Die hilfreichsten KritikenNeueste KritikenUser mit den meisten KritikenUser mit den meisten Followern
Filtern nach:
Alle
arthur mc fluffy
1 Kritiken
User folgen
0,5
Veröffentlicht am 2. November 2024
Wenn man am Tiefpunkt seines Lebens ist, macht es dieser Film nochmal schlimmer. Wenn ich Wattpad Stories lesen wollen würde (was nie passieren würde), würde ich auf WATTPAD gehen. Ein großer Haufen Scheiße.
Null Sterne für diesen Film wären absolut angebracht. Man merkt, dass die Geschichte auf Wattpad basiert; keinerlei Handlung, schlechte Dialoge, wenn überhaupt vorhanden und eigentlich gab es nur unangenehme Sex-Szenen. Ich hätte gerne die Zeit wieder, die ich hier verschwendet habe und auch die Gehirnzellen, die beim Anschauen absterben mussten. Würde den Film auf keinen Fall empfehlen, sich die Augäpfel auszukratzen wäre eine sinnvollere Zeitbeschäftigung als sich das anzuschauen.
Ich würde keine Sterne geben, wenn ich könnte. So was ranziges. Mit jeder Minute habe ich gespürt, wie mir Lebenszeit gestohlen wurde. Warum existiert sowas?! Ich war fix und fertig nach dem Film. Eine Schande für jede emanzipierte Frau. 1:53 Stunden purer Fremdscham. Keiner dieser Charaktere hat Gehirnzellen. Empfehle ich nur Leuten, die gerne cringen.
Schon das Buch war faszinierend, ebenso der Film. An sich eine leicht zu verstehende Geschichte, die man richtig mitfühlen kann. Definitiv ein Film zum weiterempfehlen!
Ich bin rein zufällig auf den Film gestoßen und fand den Film genial. Daraufhin wurden die Bücher bestellt… nachdem ich die Bücher gelesen hab muss ich leider Beichten, dass der Film sehr schlecht umgesetzt worden ist. Manche Handlungen sind völlig anders oder gar nicht dargestellt. Mir war durchaus klar das es Abweichungen zwischen Film und Buch geben wird aber nicht derartige.
Der Film wurde meiner Meinung nach schlecht umgesetzt. Manche Dialoge wirken extrem plumb und vieles ist überhaupt nicht durchdacht oder wirkt richtig unnatürlich. Man braucht echt lange um mit dem Film richtig warm zu werden, obwohl die Story eigentlich viel mehr Potential hätte. Ich persönlich würde aber nicht so weit gehen und vom anschauen abraten, da es auch durchaus interessante Wendungen und Stellen gibt.
In die reine Story habe ich mich sehr verliebt und nachdem ich oft gehört habe dass die Bücher besser sein sollen, habe ich diese bestellt und bin gespannt darauf.
Der Film genial. Meine Tochter und ich waren begeistert. Das faszinierende daran ist was ein einzelner Mensch alles bewirken kann und was Liebe bewirken kann.
Über den Film kann man streiten, manche mögen ihn und manche hassen ihn. Ich fand den Film im Gegensatz zum Buch ziemlich Minderwertige. Der Film hat keine Handlung und die Charaktere wurden nicht gut dargestellt. Wenn man das Buch gelesen hat, ist der Film wirklich einfach nur schlecht. Man hätte soviel mehr aus der Story rausholen können, obwohl diese ein einfach amerikanisches Klischee vorweißt.
Es gibt keine Geschichte im Film. Der Film handelt von einer sexuellen Beziehung, und es ist nicht die langweiligste Geschichte. Es lohnt sich nicht, ihn anzusehen. Ich bereue es wirklich, meine Zeit mit diesem Film verschwendet zu haben.
selten einen so schlechten film gesehen! wie eine extreme low-budget version von after, meiner Meinung nach. Die Schauspieler waren dermaßen umauthentisch, dass es beinahe weh getan hat zuzusehen, die Story hatte keine richtige Handlung, sie war entweder sauer auf ihn oder sie hatten Sex. Es gab keinen wirklichen Höhepunkt, es war einfach nur wahnsinnig unangenehm das ganze anzuschauen.