The Deep House
    2,6
    Deine Meinung zu The Deep House ?

Veröffentlicht am 31. Dezember 2022
    Was ein wenig nervt, sind eigentlich nur die übertrieben hysterischen Dialoge unter Wasser. Wenn man dem Spuk auf den Fersen ist, sollte man nicht ganz so empfindlich sein. Ansonsten ist das Ding gesunde Mittelklasse. Über Realitätsnähe brauch man nicht diskutieren, ist ja schließlich ein Mystery-Horror-Thriller, also nicht so richtig echt! Handwerklich ganz ordentlich, spannend auch, man kommt mit überschaubaren Equipment und Budget aus, dafür ist der Streifen echt gelungen. Camille Rowe (Tina) ist mehr Modell als Schauspielerin und James Jagger ist mehr Rolling Stones-Sohn als das auch er schauspielerisch überzeugt. Aber wie geschrieben, schlecht ist das Ding nicht, die 85 Minuten sind kurzweilig, Abspann ruhig `ne Weile laufen lassen.
    Le_Maitre
    Le_Maitre

Veröffentlicht am 12. Dezember 2021
    Unterirdisches Taucherlebnis, spart Euch die vergeudete Zeit und das Geld, absoluter Schrottfilm, eigentlich ist die Zeit von der Kritik zu Texten, schon unnütz !!