Die hilfreichsten KritikenNeueste KritikenUser mit den meisten KritikenUser mit den meisten Followern
Filtern nach:
Alle
Casey 08
260 Kritiken
User folgen
3,0
Veröffentlicht am 13. November 2024
Nic Fucking Cage is back! Hier spielt er sich selbst. Und das macht er perfekt. Pedro Pascal ist auch super. Die Story ist ok und die Comedy ist super. (Die Szene mit der Mauer). Es gibt auch erinnerungen an alte Cage Filme aber meistens sind sie so: Ey also "The Rock" war super. Ja das sehe ich auch so. Ja und so Erinnert man sich hier an alte Filme. Auch den Actionpart am Ende kann man sich sparen ich mochte es eher wo es eine Comedy war. Auch der Trailer macht ein falsches Bild, weil eigentlich hat der Film kaum Action. Aber das soll er auch nicht.
Insgesamt ist es ein solider Film mit einer tollen Idee, Unterhaltung, Spannung und starker Comedy.
Ich bin überrascht und begeistert zugleich von dem Duo Niclas Cage, der sich selbst spielt, und Pedro Pascal, der Javi Gutierrez mimt. Die beiden verkörpern ein starkes Gespann, das es so seit Jahren nicht mehr gegeben hat und das uns Zuschauern viel Spaß bereitet hat. Natürlich ist die Besetzung hinter den beiden und der Aufwand des Filmteams nur Mittelmaß, aber die beiden, das wirklich gute Drehbuch und eine starke Regiearbeit reißen einen eher mittelmäßigen Film aus den Angeln und katapultieren ihn auf die Ebene eines Kultstreifens.
Zu Nicolas Cage kann ich nicht viel sagen. Irgendwie werde ich mit seiner Art nicht warm. In Kick Ass fande ich ihn gut und ich Face-Off fande ich ihn austauschbar. Das sind die einzigen Filme mit diesem die ich mit ihm gesehen habe. Und ihn diesem Film gibt es Szenen die nicht schlecht fand, aber auch widerum welche die ich unangenehm fand. spoiler: (Wo seine Ex-Frau und Tochter in Spanien eintreffen ). Den "Meme" Cage wiederum fande ich unterhaltsam und witzig. Das Grundprinzip hat potenzial, welches leider kaum genutzt wird. Es hatt unterhaltsame Momente ,aber die Momente, welche berühren sollen sind eher unangenehm und aufgesetzt. Einige Szenen sind denoch unterhaltend und machen Spaß. Wenn man nicht weiß was man gucken soll oder ein entspannenden Film gucken möchte funktioniert dieser Film.
Ja da ist er wieder. Nic F###ing Cage. Sehr guter Film obwohl man am Anfang befürchtet, dass es nicht ein ganz so toller Film sein wird. Tolle Location, wunderbare erfrischend Schräg. Einfach zum wohlfühlen.
in jeder hinsicht enttäuschend. eine absurde geschichte. belangslose dialoge. und dazu komplett humorlos. der trailer hat ein komplett falsches bild gezeichnet.
Der Film ist das Schlechteste Was ich seit Jahren gesehen habe und der absolute Tiefpunkt der Karriere von Nicolas Cage. Auch als Versuch, sich selbst nicht ernst zu nehmen, taugt der Film leider Nichts. Ich für meinen Teil konnte nicht erkennen, Was dieser Film will bzw. darstellen soll.
Nicolas Cage spielt sich selbst und das gelingt ihm ziemlich gut. Leider ist die Filmidee schnell durchschaut und die wenigen selbstironischen Szenen füllen nicht die Lücken, die das Drehbuch hinterlässt. Da wäre wohl mehr möglich gewesen, so aber ein Nicolas Cage, der teilweise gut unterhält, aber nicht mehr. Annehmbar
Was für ein Fest!!! Drehbuch vom FEINSTEN! Überragende Hauptdarsteller! Und der, von der Filmstart-Kritik geschasste LSD Trip ist ziemlich sicher das mit Abstand Lustigste, was man in der letzten Zeit im Kino gesehen hat!!!
Zu Anfang bisschen schwach, hinten raus richtig gut die ganzen Filmzitate, sogar "Mandy" wird erwähnt und viele selbst Ironie... Ein Muss für Nicolas Cage Fan
Fängt als selbstironische Komödie an, steigert sich dann in ein komplexer werdendes Abenteuer mit Charakter, Anspielungen und einer Auflösung, die nicht ganz verrät wo die Fiktion wirklich die Realität ablöste. Großartig gespielt, herrliche Szenen - abseits der Trailer, die mir schon fast zu überzeichnet waren - der fein dosierte trockene, völlig unprätentiöse Humor von Cage ist einfach unschlagbar. Wesentlich besser als nach dem Trailer erwartet! Macht Einfach Spaß!