Schneewittchen und die sieben Zwerge
    4,1
    Deine Meinung zu Schneewittchen und die sieben Zwerge ?

Veröffentlicht am 8. August 2022
    Das zeitlose Meisterwerk gilt als der wichtigste Zeichentrickfilm überhaupt und legte vor fast 85 Jahren (!) den Grundstein für den Erfolg des Disney-Imperiums.

Ein spitzen Animationsfilm. Zwar gibt es in meinen Augen noch ein paar wenige, die besser sind, aber dieser ist trotzdem sehr unterhaltsam. Auch, dass der Film ziemlich alt ist stört überhaupt nicht. Dieser gehört mit zu den besten Zeichentrickfilmen überhaupt. Schaut es euch an!

Lisa D.
    Lisa D.

Veröffentlicht am 14. Mai 2017
    Ein sehr schöner Film und ein echt tolles Märchen. Gefiel mir wirklich sehr gut. Fantastisch illustriert, unglaubliche Musik und rührend. Die traurigste Szene war wirklich Schneewittchens Tod mit der Musik dazu. Was sehr schön gemacht war, war wo man den gläsernen Sarg öffnete und die Lichtung so ein schönes Licht hatte.
    Und einer der besten Filme überhaupt! alles andere als 10 Punkte sind einfach zu wenig, weil hier alles passt! Der Film ist für Kinder genauso unterhalstam, wie für das erwachsene Publikum und jede Szene hat ihre Originalität, die oft kopiert und nie erreicht wurde. Ein Meilenstein, nicht nur in der Zeichentrick- sondern in der gesamten Filmgeschichte!
    Der Film ist einfach hervorragend! "Schneewittchen und die sieben Zwerge" war der erste Film den ich je gesehen habe!

Er hatte mich von Anfang an

überzeugt. Fantasievoll, witzig und dazu noch sehr unterhaltsam. Klasse!