Kim Possible
    2,8
    Deine Meinung zu Kim Possible ?

King17
    King17

Veröffentlicht am 12. April 2023
    Der Live Action-Abenteuer Film ist recht gut gestaltet. Die Schauspieler sind einigermaßen noch in Ordnung. Die Handlung ist eigentlich auch noch in Ordnung. Irgendwie haben sie es aber geschafft, den Live Action Film nicht wie die animierte Serie zu gestalten, weshalb noch viel Luft nach oben ist. Persönlich fand ich, Rufus, sehr gut gemacht. Ansonsten lässt sich sagen, dass der Film sehr viel Spannung und vor allem Humor hat. Ausbaufähig ist der Film dennoch sehr.
    Muskelmann[¥¿!
    Muskelmann[¥¿!

Veröffentlicht am 28. März 2023
    Wenn ich eine Liste mit den schlechtesten Filmn machen würde wäre dieser ganz oben. Ich musse bi dem Film merhmls meine Kotze wieder runterschlucken so scheisse war der. Das CGI war unter Sharknado Niveu und das bei Disney! Peinlich sowas. Kim Posible = Sternzeichen Frankfurt und am besten noch wenn sie bei jeder Gelegenheit rumturnen muss wie so eine ADHS Hure. Und wenn sich dann diese Tussi als Roboter rausstellt ist das die abolute Krönung der dummheit.
    Veröffentlicht am 29. September 2020
    An sich ein Film der Gattung"Kann man machen, muss man aber nicht"! Eine sehr solide und teils undurchsichtige Storyline. Wer die Trickserie kennt, wird hier gewiss leider sehr enttäuscht. Es reichen halt nicht nur bekannte Schauspieler... Der Film hätte durchaus Potential gehabt, dieses jedoch (wie bei Disney Originals in letzterer Zeit öffter) verschenkt! Man hätte mehr daraus machen können, schade.
    Kim Wilczek
    Kim Wilczek

Veröffentlicht am 3. Juli 2020
    In diesem Film war so viel was nichts mit Kim possible zu tun hate ,auch das Aussehen von Den Schurken fand ich jetzt nicht ansprechend und der Lehrer war auch nicht der Harte strenge Lehrer.

für mich war’s leider nur ein Agenten Film.
    😞😞😞
    Veröffentlicht am 21. Januar 2021
    Positiv: Musik?
    Der Nackmul

Negativ:
    Besetzung
    Story null nachvollziehbar selbst für Serien Fans nicht.
    Kim ist übertrieben mit dargestellt. Zeigt jeden Augenblick was sie kann als ob sie angeben will oder zeigen will das sie überlegen ist.

Alles im allen kotzt seht es euch nicht an.
    Veröffentlicht am 15. Januar 2021
    Ist kein bisschen wie die Serie.Einfach furchtbar.Besetzung und Handlung sind grässlich.Die Charaktere sehen überhaupt nicht aus wie ihre Zeichtrick Version und Monique gibt es nicht Und anstatt Cheerlinding gibt es Fußball.
    Kevin
    Kevin

Veröffentlicht am 27. Mai 2023
    Der Film ist ja schon eine Weile draußen, aber jeder der ihn bisher noch nicht gesehen hat, hat auf jeden Fall nichts verpasst. Der Film ist absolute Scheiße schlimmer hätte man es nicht verfilmen können.🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻
    Veröffentlicht am 15. Januar 2021
    Dieser Film macht die Kinheit zu nichte! Hat überhaupt nix mit der Serie zu tun meiner Meinung nach... sehr schade.