Deadpool & Wolverine
    3,9
    Deine Meinung zu Deadpool & Wolverine ?

Martin
    Martin

Veröffentlicht am 1. September 2024
    Ich habe noch nie so viele Cameos in einem Film gesehen. Extrem witzig und Disney zeigt uns das sie es auch brutal können. Ich habe seit langem nicht mehr so viel gelacht zusammen mit anderen Menschen im Kino. Einfach ein schönes Erlebnis. Und das durchbrechen der 4. Mauer?? Wie geil ist das bitte, genau das liebe ich an Deadpool. Und omg ich kann nicht anders, ich werde noch ein Review mit Spoilern schreiben. Baby Knife 🥰
    Cedrik
    Cedrik

Veröffentlicht am 22. August 2024
    Hätte nicht gedacht dass ich das nach Schauen des Filmes schreiben würde, aber es ist für mich aktuell der beste Film des Jahres den ich bisher gesehen habe. Es lohnt sich allein schon wegen des Scores den Film zu besuchen. Sehr gute Auswahl von Musik muss ich sagen.
    D. K.
    D. K.

Veröffentlicht am 16. August 2024
    Leider enthält der Film zu viel unnötige und übertriebene Brutalität was nach einiger Zeit langweilig wird, als wollte man auf krampf unbedingt die letzten beiden Filme übertreffen. Die Story gerät dabei fast zur Nebensache und erscheint unwichtig. Die Witze sind flach und trocken. Auch die Cameos hätten besser sein können, denn sie hatten deutlich mehr Potenzial. Leider kommt dieser Film nicht an den zweiten Teil heran und ist meilenweit vom ersten entfernt.
    Veröffentlicht am 15. August 2024
    David Olejniczak
    David Olejniczak

Veröffentlicht am 13. August 2024
    zu viele ähnliche brutale Gewalt Eskapaden, zu lange u. verwirrende Story u. oft nicht mehr witzig...
    Austria Supa
    Austria Supa

Veröffentlicht am 8. August 2024
    War sehr lustiger Film! Sehr sehenswert! Vor allem im Kino eif wert das Geld! Eif geiler film! Nochmal anschauen!
    Silverback_95
    Silverback_95

Veröffentlicht am 7. August 2024
    Also das war seit langem nach Endgame der beste Marvel Film überhaupt dieser Film retten Marvel förmlich den A**** ich musste so viel Lachen einfach nur abgöttisch gut gespielt von allen Beteiligenden. Kann ich nur Empfehlen!
    Felix Jensen-Hansen
    Felix Jensen-Hansen

Veröffentlicht am 7. August 2024
    Ich hatte sehr hohe Erwartungen an den Film und trotzdem hat der Film nicht eine Erwartung untertroffen sondern eher übertroffen. Um den Film zu verstehen sollte man umbedingt die Loki Serie gucken.
    David Willson
    David Willson

Veröffentlicht am 6. August 2024
    Das Marvel Universum ist mir ganz fremd und hiermit befinde ich mich in einem frenetischen Marathon von Gewalten, und sehr blutigen Aktion in überschwemmungartigen Mengen.
    Dazu kommt eine Welle von verschiedenen Emotionen in einem sehr scharfen Skript untergebracht.
    Sehr unterhaltsam, super abgefahren und die Spezial Effekte sind einfach wahrsinnig. Ein große Leinwand dringend benötigt!!
    Ok123
    Ok123

Veröffentlicht am 6. August 2024
    Ein enttäuschender Versuch, die Magie der Vorgänger zu wiederholen:
    Als großer Fan der Deadpool-Reihe hatte ich hohe Erwartungen an den neuesten Teil. Leider wurde ich enttäuscht. Marvel hat es wieder einmal geschafft, eine vielversprechende Geschichte mit übertriebenen Special Effects zu überladen und die Handlungsstränge zu verkomplizieren, was den eigentlichen Charme des Films in den Hintergrund drängte
    Die Einführung von Wolverine neben Deadpool hätte spannend sein können, aber leider wurde dieser Versuch, zwei ikonische Charaktere zusammenzubringen, nicht gut umgesetzt. Der Fokus auf beide Charaktere führte dazu, dass der typische Deadpool-Humor und die Comic-Elemente zu kurz kamen. Der Anfang des Films war vielversprechend, aber mit jeder Minute wurde die Handlung langweiliger und verlor an Schwung.
    Ein weiterer verwirrender Aspekt war die Rückkehr von Deadpools Freundin und anderen Charakteren, die im zweiten Teil gestorben waren. Es war verwirrend/ unverständlich dass Deadpool sein Universum retten wollte, aber trotzdem seine Freundin und Charaktere wie Peter gestorben waren, plötzlich wieder lebten. Nur Deadpool und Domino hatten diese Landung ursprünglich überlebt und fast alle anderen wie Peter sind gestorben. Die Erklärung mit den alternativen Zeitachsen war nicht überzeugend und führte zu unnötiger Verwirrung. Es fühlte sich an, als ob die Macher versuchten, zu viele Handlungsstränge gleichzeitig zu bedienen, was letztendlich zu einem chaotischen und unbefriedigenden Erlebnis führte.
    Besonders störend war die Szene mit den vielen Deadpools, die sich gegenseitig umbrachten . Es wäre epischer gewesen, wenn sie zusammen gekämpft hätten, was das Ganze spannender gemacht hätte. Das einzig coole am Film war dann doch der Hund von Deadpool.
    Insgesamt hat Deadpool 3 meine Erwartungen nicht erfüllt. Trotz einiger guter Momente und witziger Dialoge konnte der Film nicht an die Qualität seiner Vorgänger anknüpfen. Schade, dass Marvel hier das Potenzial verschenkt hat.
    Bewertung: 2 von 5 Sternen
    Hoffentlich wird der nächste Teil wieder besser!