Deadpool & Wolverine
    3,9
    Deine Meinung zu Deadpool & Wolverine ?

_Hereon_
    _Hereon_

Veröffentlicht am 25. Juli 2024
    Sicherlich ein lustiger aber holpriger start ins MCU. Fürs lachen und einfache genießen des Deadpool seins, ein must watch. Jedoch mangelt es mir persönlich an der Story, es fehlt eine gut durchdachte Geschichte die auf einen Höhepunkt hinarbeitet der nicht auf Fanservice abziehlt. Ich bin gespannt wie der nächste richtige Deadpool Film abschneiden wird. Dieser hier ist für mich ein abschied an das FOX Studio, verpackt mit dem typischen Deadpool humor und ganz viel MCU Geld.
    Stefan Ottacher
    Stefan Ottacher

Veröffentlicht am 24. Juli 2024
    Hab den Film als Premiere gesehen. Der Film war der beste Deadpool Film der Reihe. Ich habe 2 Stunden im Kino lachen können. Der Film war brutal und humorvoll. Sehr lustige Szenen und gute Jokes standen ganz oben auf der Liste. Definitv eine Empfehlung sich den Film anzuschauen. Und auf die Szene nach dem Abspann warten die war richtig geil.
    challengesbya.d.2k
    challengesbya.d.2k

Veröffentlicht am 24. Juli 2024
    WOW. Ein heftiger Marvel Film. Von Anfang bis zum Ende hin spannend. Ich war weitaus überrascht, wie großartig sich der Film über die Zeit entwickelt hat. Ein fabelhaftes Meisterwerk. Die Action, der Humor und der Epos sind viel mehr als in den Vorgängern vorhanden. Im Gesamtpacket ein heftiger Film.
    Brodie1979 ..
    Brodie1979 ..

Veröffentlicht am 24. Juli 2024
    Wer sind die Cameos? wer kommt alles real vor? Das ist die einzige Frage, die mich in diesen Film getrieben hat. ABseits davon erhielt ichw as ich befürchtet habe. Einen Spoof Filma uf marvel, der das Thema MCU nicht wirklich berührt. Statt dessen hat der Film einen Heidenspaß, aus allen Ecken und Enden Referenzen, Darsteller und sonstige Dinge anzuführen und im Schwerpunkt die Herren Jackman und Reynolds in Szene zu sezten. Die haben in der Tat Chemie und das macht mitunter Spaß, dazu gibts einige passabke Actionmomente und zuweilen auch blutige Einschübe. Eine echte Story mit Tiefe kommt dabei aber nicht auf oder rum - wer mit dem Rumgealbere zufrieden sit, wird sicher eine gtue Zeit mit dem FIlm verbringen.

Fazit: Alberne Fan-Service Show mit vielen Cameos, aber keiner Dramaturgie
    Benedictlobenberg
    Benedictlobenberg

Veröffentlicht am 24. Juli 2024
    Bester Film 2024, meiner Meinung nach, mit liebe gemacht und Deadpool Humor es ist zum Vorteil wenn man Loki geschaut hat