Deadpool & Wolverine
    3,9
    Deine Meinung zu Deadpool & Wolverine ?

Merkatz
    Merkatz

Veröffentlicht am 5. August 2024
    Einmal schauen, maximal, außer man steht auf hirnlose Gewaltorgien.
    Leider war der Film genauso unnötig wie befürchtet. Ein einziges Fanservice-Nerd-Fest, aber kein Film, der einen auf irgendeine Art und Weise mitnimmt. Alles belanglos und egal, weil die beiden ja eh nicht totzukriegen sind.
    Da lob ich mir die alten X-Men Filme. Aber heute muss ja alles noch brutaler als der Vorgänger sein, noch mehr Action und sinnlose Cameos haben, um von einem zunehmend abgestumpften Publikum wahrgenommen und für cool befunden zu werden. Diese Entwicklung ist einfach traurig.
    Dabei hätte das Zusammenspiel der beiden Titelhelden echt toll werden können, wenn sie nicht in so einem dummen Klamauk verbraten worden wären.
    Und das ganze Multiversum mit allem drumherum kann mir inzwischen auch gestohlen bleiben. Ausgelutscht und abgenutzt.
    Harald Oswald
    Harald Oswald

Veröffentlicht am 5. August 2024
    Der Film ist eine Abrechnung von Marvel Superheldenfilmen, die in der Vergangenheit nicht so erfolgreich waren (Daredevil, Elektra etc.), dem Sterben der 20th Century Fox, sowie dem unsäglichen Multiverse. Ryan Reynolds packt zusammen mit Hugh Jackman unter der Regie von Shawn Levy ein wahres Feuerwerk an Anspielungen und dummen Sprüchen, geparrt mit einigen Actionszenen, sowie mit dem Publikum agierend über die 4. Wand, unterlegt mit 80er Sound! Wobei gegen Ende des Films auch die Gefühle Reynolds-like nicht zu kurz kommen ! Selten so gelacht…
    Ludwig201356
    Ludwig201356

Veröffentlicht am 5. August 2024
    Es ist der schlimmste Marvel Film den ich je gesehen habe.
    Bin von Marvel wirklich was anderes gewohnt und bin eigentlich ein großer Marvel Fan.
    Bei diesem Film ist sogar die Filmmusik grottenschlecht.
    Leon Jim Miguel Tan
    Leon Jim Miguel Tan

Veröffentlicht am 4. August 2024
    Deadpool's peaceful existence comes crashing down when the Time Variance Authority recruits him to help safeguard the multiverse. He soon unites with his would-be pal, Wolverine, to complete the mission and save his world from an existential threat.
    menzi6464.del@gmail.com
    menzi6464.del@gmail.com

Veröffentlicht am 4. August 2024
    Bin absolut begeistert das Into Mega bester Teil die ganzen Seitenhiebe genial, die ganzen Camos mega....
    Lucas
    Lucas

Veröffentlicht am 2. August 2024
    Richtig geiler Film, kann ich Marvel Fans nur empfehlen. Die Witze und Cameos sind richtig geil und die Dynamik zwischen Wolverine und Deadpool ist einfach Unschlagbar! spoiler:
    Als ich Channing Tatum als Gambit sah wurde meine Herz zu einem Feuerwerk
    Muskelmann[¥¿!
    Muskelmann[¥¿!

Veröffentlicht am 1. August 2024
    Ein Unterhaltsamer Film. Auf jeden Fall besser als das was im MCU in letzter Zeit rausgekommen ist (Ant-Man and the Wasp Quantumania, Secret Invasion, The Marvels) aber so überragend das man ihn als Rettung des MCUs bezeichnen kann war er auch nicht.
    Daniel Banz
    Daniel Banz

Veröffentlicht am 31. Juli 2024
    Ein Crossover-Film, der nur schwer zu toppen ist. Mit diesem Film, hat man den etwas schwachen zweiten Teil ausgleichen können. Der Humor ging Hand in Hand mit der Action einher.
    Die Story musste genauso gewählt werden, sonst hätte man Wolverine nicht mit einbauen können.
    Rhomikron
    Rhomikron

Veröffentlicht am 30. Juli 2024
    Selbst 0,5* sind zu viel. Der Film ist total sinnlos. Keine gute Action. Keine Handlung. Viel zu viel Meta-Zeugs. Schlecht gespielt. Im Grunde ist es ein Slapstick-Film. Als hätte man einen Scary Movie Film als Scream-Film veröffentlicht.
    Rob T.
    Rob T.

Veröffentlicht am 30. Juli 2024
    Erstaunliche sechs Jahre hat es gedauert, bis die Marvel-Studios endlich wieder einen Deadpool-Film herausgebracht haben. erstaunlich deshalb, weil die Reihe recht erfolgreich war - und weil Deadpool alias Ryan Reynolds zur lustigsten Reihe des Comic-Universums gehört.
    Seitdem hat sich einiges geändert. Die 20th Century-Fox-Studios gehören jetzt zu Disney, und Deadpool weiß natürlich, dass die eher familienfreundlicher sein und man deshalb ... nein, nein, er lässt sich nicht verbiegen.
    Aber die Selbstironie kommt nicht zu kurz: Nicht nur, dass Deadpool selbst den Wechsel mehrfach thematisiert - es gibt eine Szene in der Wüste, die vor dem verschrotteten Fox-Logo spielt. Das ist schon ganz schön lustig!
    Wie man überhaupt sagen kann: Der dritte Deadpool-Film ist wieder sehr gelungen und wahnsinnig gute Unterhaltung!

Deadpool (Ryan Reynolds) will ein Avenger werden, und TVA-Agent Mr. Paradox (Matthew Macfadyen) biet ihm diesen Schritt an - dafür muss er aber seine Welt verlassen, und alle, die ihn lieben, wären ausgelöscht.
    Für Deadpool ist das unakzeptabel. Er muss Wolverine finden. Blöd nur: Eigentlich ist der tot. Aber dafür gibt es ja Lösungen, wie Deadpool bald feststellt. Allerdings ist dieser Wolverine (Hugh Jackman) ziemlich runtergekommen und verbittert. Mit ihm aber muss er nun Cassandra Nova (Emma Corrin) und ihr Schreckens-Regime entmachten.
    Deadpool muss sie aufhalten - und Mr. Paradox ebenfalls.

Immer wieder kommentiert Deadpool das Geschehen und spricht mit uns Kinozuschauern. Diese Selbstironie und das auf die Schippe nehmen, macht ganz großen Spaß. Auch weil er den eigenen Kinobetrieb aufs Korn nimmt. So feixt er Volverine - oder eigentlich Hugh Jackman - an, er müsse diesen Job machen, bis er 90 sei.
    Auch sonst ist "Deadpool & Volverine" großes Kino - und selten waren die Kämpfe mitunter brutal, aber auf seltsame Weise gleichzeitig auch sehr lustig. Gleichzeitig funktioniert das Heldenduo ganz wunderbar - der etwas grantige Volverine und der sehr, nun ja, gesprächige Deadpool.
    Bis zum vierten Teil müssen nun hoffentlich keine sechs Jahre vergehen...