Die hilfreichsten KritikenNeueste KritikenUser mit den meisten KritikenUser mit den meisten Followern
Filtern nach:
Alle
- DxathBlxss -
28 Kritiken
User folgen
2,0
Veröffentlicht am 13. Januar 2024
Man kann ihn sich anschauen, aber wirklich vom Hocker wird man nicht gerissen. Die Specialeffekte sind nicht schlecht. Meiner Meinung nach fühlt es sich aber sehr schleppend an, da die Handlung eher ermüdend wirkt.
Ich kann die negativen Kritiken um diesen Film keineswegs nachvollziehen.Ich finde,dass der Film doch mehr zu bieten hat als Viele es behaupten.Ich finde,dass dieser Film auf jeden Fall nennenswerte Gruselmomente hat, eine sehr düstere und schaurige Atmosphäre besitzt. Auch die Inszenierung der Slenderman hat mir sehr gut gefallen.Auch der Wald wurde in diesem Film sehr düster und gruselig inszeniert.
Absolut mittelmäßig bis schlechter Film. Am Anfang war ich sehr gespannt… Spannung wurde aufgebaut und leicht gehalten aber, anstatt die Spannung mit einer grusligen Szene fallen zu lassen behält man sie bei und lässt es so dadurch wird ein langweilig. Schreie sind immer die gleichen Hauptsache Krach und auf Krampf etwas grusliges (war es aber nicht) Es hätte was echt gutes werden können leider wurde das Potential nicht ausgenutzt. Visualisierung sehr schlecht Umgesetzt.
Ich habe mir diesen Horrorfilm gleich am Erscheinungstag auf Blu Ray gekauft und sofort angeschaut. Als Fan von Horrorfilmen fand ich „Slender Man“ aber nur mittelmäßig. Es gibt ein paar wirklich gruselige Szenen, aber ansonsten war alles irgendwie schon mal da gewesen. Gut, es war in den anderen Horrorfilmen zwar nicht der Slender Man, aber dafür irgendein anderes Wesen. Und das ist meiner Meinung nach die größte Schwäche dieses Films: „Slender Man“ war ideenlos und verkam zu einem 08/15-Horrorfilm. Es wurden keine eigenen Akzente gesetzt, so dass man sich nach spätestens einem Tag nicht mehr an den Film erinnern konnte. Schade, da hätte man mehr daraus machen können. Beispielsweise hätte man mehr Hintergrundinfos zum Slender Man geben können (warum entführt er nur Kinder/Jugendliche?)
"Slender Man" ist eher Krankheit als Film. Einen schlechteren, großen Studiohorrorfilm zu finden, wird nicht leicht. Ja, so unfassbar kacke ist der. Noch nichtmal ein Witz. Eher ein Ärgernis. Es bleiben nur Schatten und Schreie, Verwirrung und Schläfrigkeit, Wut und Verzweiflung, Unverständnis und Fassungslosigkeit. "Slender Man" ist selbst für hartgesottene Horrorallesverschlinger eine echte Herausforderung. Ich gucke jeden Stuss zu Ende - hier war ich kurz davor vorher abzuschalten.
Einer der miesesten Horrorversuche, die je über die Leinwand flimmerten. Düster, dunkel, doof. Und Jahre zu spät. Wenn Hollywood Geld verbrennt und dabei leider doch Kohle macht. Ich kann nichts sehen!!! Absolut unbrauchbar!
Leider unheimlich langweilig und eigentlich eine richtige Frechheit, weil man die meiste Zeit gar nix sieht. Wenigstens sind mir die Teenager ganz sympathisch gewesen, aber das wars auch. Man hätte was draus machen können, aber ausser viel Äste und Bäume sieht man nicht viel.
Nichts besonderes. Der Film gliedert sich ein in eine Reihe von Teenie-Horrorfilmen mit dem immer gleichen Schema. Kann man mal anschauen, wenn man nichts besseres vor hat - kann man aber auch lassen.
Film total langweilig, Story ist totaler Müll, keine Spannung. 90 Minuten meines Lebens verschwendet, ich hätte mir lieber die russische Version von "How i met your Mother" angeguckt.