Luc (Jonathan Demurger) und Chris (Jonathan Howard) verbringen eine aufregende Nacht in Paris. Chris kommt aus Großbritannien und will das französische Nachtleben voll auskosten. Nach einer durgefeierten Nacht nehmen sie ein Taxi nach Hause – allerdings ohne Geld in den Taschen. Als sie endlich angekommen sind, rennen sie weg und lassen den Fahrer ohne Bezahlung stehen. Ein kleiner Streich, den sie schnell bereuen werden – schließlich versteht nicht jeder Taxiunternehmer Spaß. Egal wohin es Luc und Chris in dieser Nacht verschlägt: der mysteriöse Fahrer verfolgt sie auf Schritt und Tritt und hat mörderische Absichten. Die Pariser Straßen werden zum Set einer rasanten Hetzjagd, bei der es für die zwei Jugendlichen schnell um Leben und Tod geht. Eins ist sicher – sollten sie diese Nacht überleben, werden sie nie wieder die Zeche prellen…
[... Rasante, brutale Hetzjagd durch Paris – „Night Fare“ lässt Öl, Benzin und vor allem viel Blut auf dem Asphalt spritzen. Wer die Anlaufschwierigkeiten von „Night Fare“ toleriert, wird mit einer rasanten und brutalen Hetzjagd durchs nächtliche Paris belohnt. Mit hohem Tempo zieht der skrupellose Taxifahrer eine extrem blutige Spur durch die Stadt, während die beiden Protagonisten stets auf Messers Schneide stehen. ..]
Eine ...
Mehr erfahren
Inglourious Filmgeeks
15 Follower
134 Kritiken
User folgen
1,0
Veröffentlicht am 2. März 2017
[...] „Night Fare“ verschenkt keine Chancen, denn diese besitzt er von Anfang an nicht. Die Thematisierung des Beginnes, nämlich die Beziehung der drei Freunde, entpuppt sich als hohles Alibi für einen außerthematischen Plot, der mit Dialogen und Charakteren unterster Würde gestreckt wurde – da mag sonst so viel Pseudoflair verwendet worden sein.