Die hilfreichsten KritikenNeueste KritikenUser mit den meisten KritikenUser mit den meisten Followern
Filtern nach:
Alle
Josi1957
124 Follower
828 Kritiken
User folgen
5,0
Veröffentlicht am 27. April 2022
Steht Teil 1 in nichts nach - auch weil der Plot des Vorgängers nicht nur recycelt, sondern weiterentwickelt wird. Ein famoses Stück Animationskino mit genialer Musik. Vor allem zwei Songs animieren zum Mitsingen: *Wo noch niemand war* und *Zeige dich*!
Viel zu viele Lieder, wovon noch dazu eines schlechter wie das andere ist... Grauslich!! Musikalisch am Tiefpunkt. Schade. Viel zu viele Lieder, wovon noch dazu eines schlechter wie das andere ist...
Viel zu viele und viel zu schlechte Lieder!!!!!!!! Viel zu viele und viel zu schlechte Lieder!!!!!!!! Viel zu viele und viel zu schlechte Lieder!!!!!!!!
Aus Kindersicht, wieder sehr gut gemacht. Als Erwachsener muss ich sagen, Teil 1 war ein Stückchen besser. Dennoch ist natürlich wieder viel Humor vorhanden.
Finde die Songs, den Humor und die Handlungen in dem Film wieder sehr gut und finde es auch gut, dass Anna in dem Film mal wieder beweist, dass man keine besonderen Kräfte braucht um etwas zu bewirken spoiler: und ihre Schwester erneut rettet (auch wenn es eher unbewusst war,da sie nicht wusste, dass sie Elsa indem sie den Damm zerstört rettet). Fand es auch lustig wie Olaf den Ablauf vom 1. Teil zusammen gefasst hat. . Find es nur schade dass Olaf am ende so philosophisch wirkte. Fazit: Ist ein sehr gute Film und ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Ich mag Disney nicht besonders. Für mich hat Pixar mit Filmen wie „Toy Story 3“ oder dem genialen „Findet nemo“ mehrfach bewiesen das sie deutlich über Disneys Produktionen stehen. Disney funktioniert oftmals nur für Kinder. Genauso ist es hier leider. Alberne Gesangsmummern, Vorhersebare Gags und eine mit Kitsch vollgestopfte Geschichte die nur durch Olaf punkten kann.