Die hilfreichsten KritikenNeueste KritikenUser mit den meisten KritikenUser mit den meisten Followern
Filtern nach:
Alle
Brave Albar
10 Follower
177 Kritiken
User folgen
1,0
Veröffentlicht am 8. Februar 2023
Um es kurz zu machen: überdreht, ätzend, stupide, übertrieben brutal, dämliches Geschwafel. Aus Sympathie für Mikkelsen und für die schöne Winterlandschaft einen Punkt.
Mads Mikkelsen in einer schauspielerisch unterhalb der Schmerzgrenze agierenden Charakterdarstellung mehrfach über eine hanebüchene Storyline stolpernd……
Der Film ist ganz gelungen, man ist zwar von John wick verwöhnt, kann man sich aber ansehen. Die Story könnte sogar ein zusammen treffen mit John wick ergeben. - Übernahme der Organisation durch eine andere Organisation - Beide wollen die eigentlichen Auftraggeber finden (die hohe Kammer?)
Das wäre der geilste Film ever mit Wick und dem Kaiser😉
Ein cooler ehemaliger Auftragskiller, der aufhört bzw. aufhören muss & sich jetzt gegen den alten Boss bzw. seine ehemaligen Kollegen wehren muss! Der Filter über dem Film wirkt am Anfang eher deplatziert, aber dadurch das es eine Comicverfilmung ist, passt es wieder ;) Die Story ist irgendwie immer in Bewegung, das gefällt mir! Natürlich nix weltbewegendes, aber es ist immer Action! Und die knallt kräftig! Blutige Kopfschüsse, Brutale Folter, alles ist dabei!
Das Finale enttäuscht zuerst, aber es gibt noch eine Überraschung... !
btw: Am Anfang heißt es übrigens: "Hi, my Name is ... & welcome to ..." :D
Die Handlung wäre eigentlich ziemlich gut. Leider besteht die Gruppe der "Bösen" aus schon fast lachhaft wirkenden Charakteren mit z.t überhaupt nicht passenden (deutschen) Synchronstimmen. Hätte in den letzten Minuten mehr Action, Spannung und Dramatik erwartet, spoiler: als nur ein Gemetzel mit ferngesteuerten Maschinengewehren und einem abgetrenten Kopf.
Selten so ein großartigen scheissfilm gesehen! Ich würde ihn für die goldene Himbeere nominieren! Bis auf Mads Mikkelsen der ein absolut großartiger Charakter darsteller ist. Kann ich nur empfehlen den Film nicht zu gucken alles andere wäre zeitverschwendung!!!
Dezent durchgeknallt - mit einem coolen und sehr brutalen Mads Mikkelsen - einer teilweise sehr düsteren Stimmung, trotzdem spannend und mitreissend - und natürlich blutigst. Ich habe ihn mir bereits mehrfach angesehen - unbedingt schauen.
Ein gutes Beispiel dafür was passiert wenn man den Schnitt und den Ton nicht genug Aufmerksamkeit widmet. Wenn man dazu noch das komplette "Bösenlager" durch ernsthafte und weniger ausgeflippte Leute austauscht, wird daraus ein wirklich ansehnlicher und Qualitativ hochwertiger Streifen.