Die hilfreichsten KritikenNeueste KritikenUser mit den meisten KritikenUser mit den meisten Followern
Filtern nach:
Alle
Josi1957
134 Follower
828 Kritiken
User folgen
4,0
Veröffentlicht am 27. Oktober 2022
Der Regieerstling von Veronika Franz und Severin Fiala war Kritiker- und Festival-Liebling, an einer Oscarnominierung schrammte *Ich seh ich seh* vorbei. Wer sich auf die Story einlässt und Geduld aufbringt, wird in Hälfte zwei mit einer 180-Grad-Wendung und einem irren Schlusstwist belohnt.
Ich vertehe die guten Kritiken beim besten Willen nicht. Das einzig postive war die Kulisse und die aufnehmen an sich. Aber die Handlung ist grauenvoll langweilig. spoiler:
Ja der Film mag grausam sein und in den ersten 20 Minuten unterhaltsam, aber nach diesen wird man von Minute zu Minute als Zuschauer förmlich dahin gedrängt schon vor dem "plot twist" zu wissen das Lukas nicht mehr existiert. Und das nimmt einen dann die letzte Spannung die den Film hätte interessant machen können. Mal davon abgesehen das die Mutter nicht Mal Ansatzweise versucht zu beweisen daß sie es wirklich ist.
Ich habe noch nie so einen schlechten Film gesehen. 0 Spannung garnichts. Langweiliger geht es echt nicht. Ich verstehe nicht, was sich die Produzenten bei diesem Film gedacht haben. Kann ich echt niemandem empfehlen, außer ihr wollt jemanden zu tode langweilen und am ende enttäuscht werden.
Der bescheidensten Film den ich je gesehen habe. Ich habe mich eine halbe Stunde nur aufgeregt, weil die Handlung und die Taten einfach nur bescheuert sind. Am liebsten würde dieser Film von mir minus 5 Punkte bekommen.