Wissenswertes: Insidious: Chapter 3 - Jede Geschichte hat einen Anfang
Insidious: Chapter 3 - Jede Geschichte hat einen Anfang
Wissenswertes, Klatsch, Nachrichten oder sogar peinliche Geheimnisse über "Insidious: Chapter 3 - Jede Geschichte hat einen Anfang" und dessen Dreharbeiten!
„Insidious 3“ ist ein Prequel
Ging es in „Insidious“ und „Insidious: Chapter 2“ noch um die Familie Lambert, wird nun im dritten Teil der Reihe die Geschichte der Familie Brenner erzählt, die das Haus der Lamberts vor ihnen bewohnte. Zeitlich ist die Geschichte also noch vor der des ersten Films angesiedelt.
Pläne für weitere „Insidious“-Filme
Regisseur Leigh Whannell erklärte in einem Interview, er könne sich einen Ausbau des „Insidious“-Franchise vorstellen. Das Medium Elise Rainier, das von Lin Shaye gespielt wird, könnte dabei als zentrale Figur fungieren. Sie und ihre Geisterjäger-Kollegen Specs (Leigh Whannell) und Tucker (Angus Sampson) könnten immer weitere paranormale Fälle lösen – das Potenzial sei schier unbegrenzt.
Leigh Whannell gibt sein Regie-Debüt
Leigh Whannell, der die Drehbücher zu allen „Insidious“-Filmen geschrieben hat und auch darin mitspielt, gab mit „Insidious: Chapter 3“ sein Regie-Debüt. Kollege James Wan, der die beiden vorherigen Teile inszenierte, musste aus zeitlichen Gründen für den dritten Film absagen: Er war bereits für die Regie von „Fast & Furious 7“ verpflichtet.
Wissenswertes und Trivia über die beliebtesten Filme der letzten 30 Tage.
Alter weißer Mann
(2024)
Terrifier 3
(2024)
Gladiator II
(2024)
Red One - Alarmstufe Weihnachten
(2024)
Venom: The Last Dance
(2024)
Die Werwölfe von Düsterwald
(2024)
Don't Move
(2024)
Der Buchspazierer
(2024)
Salem's Lot - Brennen muss Salem
(2024)
Konklave
(2024)
Der Vierer
(2024)
The Apprentice - The Trump Story
(2024)
Der wilde Roboter
(2024)
The Substance
(2024)
Horizon
(2024)
Der Herr der Ringe: Die Schlacht der Rohirrim
(2024)