Die hilfreichsten KritikenNeueste KritikenUser mit den meisten KritikenUser mit den meisten Followern
Filtern nach:
Alle
Casey 08
260 Kritiken
User folgen
3,0
Veröffentlicht am 7. November 2024
Denn Film hatte ich mal im Kino gesehen. Ich hatte ein gutes Gefühl, weil Regisseur David Leitch ein guter Regisseur ist und weiß wie man Action-Komödien macht. Aber nachdem ich ihn gesehen habe bleibe ich doch lieber bei "Bullet Train". Aber ich hatte hier Spaß, er war Top besetzt, die Action ist großartig, die Stunts sind mega und Ryan Gosling kann überzeugen. Aber der Mittelteil gefällt mir nicht was an den nicht enden wollenden Gesprächen zwischen Ryan Gosling und Emily Blunt und leider ist das Ende vorhersehbar aber sonst perfekt.
Insgesamt ist es ein solider Film mit genialen Stunts, Unterhaltung, guter Action und einem tollen Cast.
Hollywood wird mal wieder gefeiert. Auch den Stuntleuten wird Respekt und Ehre gezollt, was ich sehr wichtig finde. Auch dieser Actionfilm ist locker leichte Unterhaltung. Für mich aber bei weitem nicht so gut wie "Bullet Train", dem vom gleichen Regisseur ist. Ryan Gosling und Emily Blunt, harmonieren aber sehr gut zusammen.
nicht witzig, mieses timing, belangloses drehbuch, fade charaktere, meist langweilige action, dümmliche dialoge, viel zuviel popmusik und am aller schlimmsten: es hat so gar nichts mit dem originalen colt seavers zu tun. und damit es so richtig KULTIG wird, packen wir in die end credits noch den großen überraschungsauftritt, der gar nichts mit dem film zu tun hat...huiii...wie innovativ!
Ich bin gerade aus dem Kino zuhause angekommen und ich muss sagen das dieser Film mich unendlich unterhalten hat. Lustige Actionconodie mit sehr vielen Szenen die einem Stuntman gerecht werden! Ich bereue keinne cent fürs kino und freue mich schon darauf das er irgendwann auf prime oder netflix wieder zu sehen sein wird! Absolute Kinoempfehlung! 💪🏻
Eine durchaus gute Aktionkomödie. Die eher lose auf "Ein Colt für alle Fälle" beruht" Die Story ist nicht besonders tief und anspruchsvoll, aber das ist auch nicht notwendig, sie funktioniert für diesen Film gut genug. Die Beiden Hauptdarsteller machen hier einen sehr guten Job, in der Mitte nimmt der Film kurz etwas Tempo raus, nimmt aber zum Ende hin wieder fahrt auf. Ich finde den Film wirklich empfehlenswert für jeden der eine Actionkomödie sucht.
Lasst euch bitte nicht von den negativen Bewertungen abschrecken die von der älteren Generation kommen, oft wird der Film von alten Fans der Serie 1:1 mit verglichen. Dabei überwiegt vermutlich oft die verblasste Erinnerung an längst vergangene Zeiten.
Ich habe nichts vergleichbares gesehen die letzten 10 Jahre, Allein schon Colt Seavers (inkl. den Cameo mit Heather Lockyear am Ende) ist nicht zu toppen. Als Teenager war ich Fan von Farah Facett Mayor) und Cold Seavers der Star. Ryan Gosing (wer kenn nicht den Auftritt mit Harrison Ford bei der Graham Norton Show) und die beste Emely Blunt mchen wirklich den Film des Jahrzehnts zusammen. Mr fehlen einfach die Worte. das ist meine erste Kritik, und es ist keine Kritik, eher ein Hommage, Danke Hollywood.
Ein sehr unterhaltsamer Film über großes Actionkino und der Welt der Stuntmen. Mit Humor, sehr viel Action, Ironie, aber auch mit großem Respekt für die Arbeit der Stunt Crews. Dazu ein Ryan Goßling und eine Emily Blunt, die als Paar ihre Beziehungsfähigkeit austesten und für die Balance sorgen.
Was für ein Quatsch! Hab mich so auf den Film gefreut, ohne dass ich mich im Vorfeld genauer mit dem Inhalt befasst habe. Nun, er ist weder lustig, schon gar nicht spannend und hat nichts, aber auch gar nichts mit der damaligen Serie zu tun. Er ist komplett inhaltslos und einfach nur dämlich.
Katastrophe! Zunächst mal hat der Film nichts, aber auch wirklich gar nicht mit dem zu tun dessen Erinnerungen und Ruf er sich benutzt. Der Film ist extrem laberlastig, durchgeknallt und einfach nur nervig. Da entschädigt auch nicht, dass ich 3 odee 4 Mal Schmunzeln musste. Einfach zum vergessen.