African Safari 3D
Filmposter von  African Safari 3D
10. Oktober 2013 Im Kino | 1 Std. 26 Min. | Dokumentation
Regie: Ben Stassen
|
User-Wertung
3,3 10 Wertungen, 2 Kritiken
Meine Freunde
--
Bewerte :
0.5 katastrophal
1 schlecht
1.5 enttäuschend
2 lau
2.5 durchschnittlich
3 solide
3.5 gut
4 stark
4.5 hervorragend
5 Meisterwerk

Inhaltsangabe

FSK ab 0 freigegeben

Dokumentarfilmer Ben Stassen und sein Team fahren für die Dokumentation "African Safari 3D" einmal quer durch den Kontinent Afrika. An der Westküste Namibias beginnend, führte sie ihr Weg bis auf den Gipfel des Kilimanjaro. Dabei dokumentiert das Team das Leben der Löwen und der vom Aussterben bedrohten Spitzmaulnashörner sowie der Wüstenelefanten, die im Okavango-Delta baden gehen. Das Ergebnis sind Naturaufnahmen vor einer atemberaubenden Kulisse. Es soll die Einzigartigkeit des afrikanischen Ökosystems sowie dessen Artenvielfalt vorgeführt werden, sodass die Zuschauer für dessen Schönheit und die Gefahr menschlicher Eingriffe in die Natur sensibilisiert werden. Die Aufnahmen enstanden mittels modernster 3D-Technik.

Wo kann ich diesen Film schauen?

Bild von African Safari 3D Trailer DF 1:29
6.639 Wiedergaben
Bild von African Safari 3D Trailer OV 1:37
Das könnte dich auch interessieren
foto von Kevin Richardson (II)
Rolle: Lui-même
4,5
Veröffentlicht am 22. Oktober 2013
Ich fand den Film wirklich Super! Die 3D Technik ist wirklich sensationell! Sie ist so gut, das meine Mutter, die mit mir im Kino war, richtig Seekrank geworden ist! Also für jeden der Kreislaufprobleme hat, mit Vorsicht zu sehen! Aber sehen sollte man Ihn auf alle Fälle! Vor allem aber auch in 3D! Selten eine so tolle Natur Dokumentation gesehen!
Kino:
Anonymer User
3,5
Veröffentlicht am 13. Oktober 2013
Bin etwas geteileter Meinung. Auf der einen Seite super schöne, bewegende Bilder über eine atemberaubende Natur - aber dazu immer wieder die Kommentare der Darsteller. Das finde ich unpassend und nervend. Und dazu gibts unzählige male nur die Darsteller im Jeep aus verschiedenen Perspektiven zu sehen - da würde ich lieber mehr Afrike sehen als den Rücken der Darsteller. Und die vielen Pannen mit dem Heißluftballon interessieren eigentlich ...
Mehr erfahren

Weitere Details

Produktionsland Belgien
Produktionsjahr 2013
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget 10 000 000 EUR
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -