Das Remake des klassikers Carrie die jüngste Tochter des satans halte ich persönlich für sehr gelungen und von Chloë Grace Moretz top gespielt. Für die Leute die den Klassiker nicht kennen und sich einen horror film aller emily rose vorstellen werden enttãuscht sein.
Kimberly Peirce nennt sich die Frau die den Horror-Klassiker ''Carrie'' nochmals ins Kino brachte! Die Story ist wohl jedem bekannt und wurde im Film flüssig und gut erzählt. Unsere kleine Chloë Grace Moretz machte hier gute Arbeit und bei Julianne Moore muss ich gar nicht damit Anfangen. (weil sie wirklich gut war) Fazit: Mit großen Furcht hab ich den Streifen geschaut und wahr posteiv überrascht. Carrie ist für jedem Stephen King-Fans zu empfehlen.
Ich verstehe den Vergleich zum Original nicht. Habe den Film gestern gesehen und muss sagen das er sehr gelungen ist. Auch das die Hauptdarstellerin Fehlbesetzt ist kann ich nicht geltend machen. Klar ist sie hübsch aber darum geht es garnicht sondern das sie auf Grund der Erziehung eine Außenseiterin ist, die ihren Platz in der Gesellschaft sucht. Dass Finale finde ich grandios inszeniert und hat mich zum nachdenken gebracht wie wir in der Schule teils andersdenkende gemieden haben und wir froh sein sollten das sie keine übernatürliche Kräfte haben :-) Der Film ist sehr Empfehlenswert.