Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.
Presse-Kritiken
Chicago Sun-Times
Von Richard Roeper
Es gibt absolut nichts Subtiles oder Überraschendes in der Geschichte, und doch kann man nicht anders als lächeln, während fünf Oscarpreisträger sich mühelos in ein offensichtliches, aber reizvolles und witziges Abenteuer stürzen.
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Chicago Sun-Times
Entertainment weekly
Von Owen Gleiberman
Mary Steenburgern besitzt mit 60 immer noch eine wundervolle Ausstrahlung und ein besseres komisches Timing denn je zuvor.
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Entertainment weekly
The Hollywood Reporter
Von Todd McCarthy
Obwohl er vom Design her formelhaft vorgeht und darauf programmiert ist, die richtige Quote an Lachern zu bekommen, geht der Film über die eigentlichen Erwartungen hinaus bis hin zu seriösen Aspekten über reife Freundschaften, ohne zu kitschig zu werden.
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter
Empire UK
Von Anna Smith
Obwohl sie so kitschig und offensichtlich wie Sin City selbst ist, ist diese Komödie sehenswert, dank der Lebhaftigkeit und den munteren Darstellungen von Kline und Steenburgen. Eine unverfrorene Fantasie von Oldtimern.
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK
Rolling Stone
Von Peter Travers
Wenn diese alten Profis auch nicht ganz einen Diamanten aus Dan Fogelmans Kieselstein von einem Drehbuch schleifen können, können sie sehr wohl Spaß bei dem Versuch haben.
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Rolling Stone
The Guardian
Von Xan Brooks
Wenn du “Hangover” liebst und “Das Beste kommt zum Schluss” verehrst, kannst du auch „Last Vegas“ liebevoll anschauen, Jon Turteltaubs gutmütige High-Concept-Komödie über eine Bande alternder Herren, die in Sin City einen draufmachen.
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Guardian
The Guardian
Von Mike McCahill
Dieser grauere “Hangover” zeigt Bilder, die irgendwo zwischen dem Sinnbildhaften und dem leicht Deprimierenden liegen.
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Guardian
The Guardian
Von John Patterson
„Last Vegas“ ist eine gutmütige Bimbo von einem Film. Er tut so ziemlich alles, um dich zu befriedigen, was glücklicherweise die 20 Lacher involviert, die dir nach den Hangover-Filmen geschuldet wurden, und ab und zu verdrückst du die eine oder andere Träne.
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Guardian
Reelviews.net
Von James Berardinelli
Ich habe das Gefühl, es wäre weitaus witziger gewesen, wenn Turteltaub Fogelmans vorhersehbares, unwitziges, mieses Drehbuch weggeworfen hätte. Stattdessen hätte er einfach seine vier Schauspieler auf einen Trip nach Las Vegas mitnehmen und filmen müssen, was dabei passiert.
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Reelviews.net
Variety
Von Scott Foundas
Vier Hollywood-Legenden haben sich für diesen “Hangover”-Klon zusammengeschlossen, aber die singende und glitzernde Mary Steenburgen stiehlt allen die Show.
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety
Slant Magazine
Von Abhimanyu Das
“Last Vegas” ist deprimierendes Sitcom-Futter, das jegliche Anerkennung, die man für diese legendären Schauspieler noch haben mag, trüben wird.
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Slant Magazine
Chicago Sun-Times
Es gibt absolut nichts Subtiles oder Überraschendes in der Geschichte, und doch kann man nicht anders als lächeln, während fünf Oscarpreisträger sich mühelos in ein offensichtliches, aber reizvolles und witziges Abenteuer stürzen.
Entertainment weekly
Mary Steenburgern besitzt mit 60 immer noch eine wundervolle Ausstrahlung und ein besseres komisches Timing denn je zuvor.
The Hollywood Reporter
Obwohl er vom Design her formelhaft vorgeht und darauf programmiert ist, die richtige Quote an Lachern zu bekommen, geht der Film über die eigentlichen Erwartungen hinaus bis hin zu seriösen Aspekten über reife Freundschaften, ohne zu kitschig zu werden.
Empire UK
Obwohl sie so kitschig und offensichtlich wie Sin City selbst ist, ist diese Komödie sehenswert, dank der Lebhaftigkeit und den munteren Darstellungen von Kline und Steenburgen. Eine unverfrorene Fantasie von Oldtimern.
Rolling Stone
Wenn diese alten Profis auch nicht ganz einen Diamanten aus Dan Fogelmans Kieselstein von einem Drehbuch schleifen können, können sie sehr wohl Spaß bei dem Versuch haben.
The Guardian
Wenn du “Hangover” liebst und “Das Beste kommt zum Schluss” verehrst, kannst du auch „Last Vegas“ liebevoll anschauen, Jon Turteltaubs gutmütige High-Concept-Komödie über eine Bande alternder Herren, die in Sin City einen draufmachen.
The Guardian
Dieser grauere “Hangover” zeigt Bilder, die irgendwo zwischen dem Sinnbildhaften und dem leicht Deprimierenden liegen.
The Guardian
„Last Vegas“ ist eine gutmütige Bimbo von einem Film. Er tut so ziemlich alles, um dich zu befriedigen, was glücklicherweise die 20 Lacher involviert, die dir nach den Hangover-Filmen geschuldet wurden, und ab und zu verdrückst du die eine oder andere Träne.
Reelviews.net
Ich habe das Gefühl, es wäre weitaus witziger gewesen, wenn Turteltaub Fogelmans vorhersehbares, unwitziges, mieses Drehbuch weggeworfen hätte. Stattdessen hätte er einfach seine vier Schauspieler auf einen Trip nach Las Vegas mitnehmen und filmen müssen, was dabei passiert.
Variety
Vier Hollywood-Legenden haben sich für diesen “Hangover”-Klon zusammengeschlossen, aber die singende und glitzernde Mary Steenburgen stiehlt allen die Show.
Slant Magazine
“Last Vegas” ist deprimierendes Sitcom-Futter, das jegliche Anerkennung, die man für diese legendären Schauspieler noch haben mag, trüben wird.