Mein Konto
    Chocolate - ...süß und tödlich
    Durchschnitts-Wertung
    3,6
    8 Wertungen
    Deine Meinung zu Chocolate - ...süß und tödlich ?

    3 User-Kritiken

    5
    2 Kritiken
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Ehrgeiz84
    Ehrgeiz84

    9 Follower 53 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 1. September 2013
    Das ist Ong-Bak nur mit einer Frau! Und das ist das Geile! Reale Martial Arts-Techniken stehen im Vordergrund. Es dauert zwar bis der Film anläuft, aber dann gehts ab. Die Hauptrolle ist hier diesmal auch sehr ungewöhnlich für Martial-Arts-Filme: eine Autistin, die ihre kranke Mutter retten möchte. Für eine Frau kämpft Jeeja Yanin Klasse, auch wenn manchmal die Power von Tony Jaa fehlt! Dafür kämpft sie einen sehr coolen Muay Thai-Stil!!! Ich will mehr Filme mit ihr in der Hauptrolle sehen!!!!!!!!!
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Der Film ist wahrlich eine Perle des Genres. Man schliesst die Autistische Zen sofort in sein Herz und wenn sie dann auch noch kämpferisch abgeht wie eine verrückte ist dass ein absoluter Genuss. Die Story könnte etwas ausgefeilter sein, dennoch die brillianten Kämpfe entschädigen dies. Kann jedem der auf Kampfsportfilme steht diesen hier besonders empfehlen.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Ich wollte mir diesen Film sofort in der Videothek ausleihen, da mich der Trailer sehr angesprochen hat. Der Film beginnt zunächst ruhig und erklärt u.a., wie das Autistische Mädchen Zen an ihre hervorragende Kampfkunst kommt. Der Film bietet die ganze Zeit Action pur. Die Fights (Muay Thai) sind klasse dargestellt und haben mir buchstäblich DEN KIEFER RUNTERHÄNGEN LASSEN. Das geilste ist aber, dass diesmal kein Kerl, wie üblich, am Start ist sondern eine richtig hübsche junge Frau, die Ihr bemerkenswertes Können unter Beweis stellt. Die Story hat mich sehr angesprochen, da die Darsteller gezeigt haben, dass auch bei geistig gestörten Kindern viele Talente verborgen sind und mit der Zeit entzünden.

    Mein Fazit: Ich dachte nach Revenge of the Warrior und Ong Bak 2 kann kein vergleichbarer Film diese beiden toppen. Choclate hat mir das ganze Gegenteil bewiesen. Dieser Film hat mehr zu bieten, als man sich vielleicht vorstellen kann, somal die anderen Schauspieler eine lobenswerte Arbeit geleistet und ALLES gegeben haben. Wirklich "UNÜBERTREFFLICH"!!!!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top