Die hilfreichsten KritikenNeueste KritikenUser mit den meisten KritikenUser mit den meisten Followern
Filtern nach:
Alle
Lisa D.
56 Follower
188 Kritiken
User folgen
5,0
Veröffentlicht am 15. Juni 2017
Ein echt lustiger und toller Film. Wunderschöne Landschaften und tolle Musik. Hat mir wirklich sehr gut gefallen und das sie sich für beide Seiten entscheiden hat und keines aufgegeben hat.
Ich war am Montag mit ner Freundin in Hannah Montana und wir können beide sagen, dass dieser Film nichts nur für Fans ist. Er hat so viel Gefühl an einigen Stellen, welche noch mit der passenden Musik untermauert werden. Vorallem die Ballade The Climb verdeutlicht Mileys verunsicherung sehr deutlich. Also nicht nur was für Fans von Hannah Montana, auch nicht Fans werden auf ihre Kosten kommen.
Klar, die Story ist überschaubar wie in allen Disney-Filmen.
Aber der Film rundet die Serie sehr gut ab und gibt ein Einblick in Mileys Gefühlswelt und auch in die Lebensgeschichte von der echten Familie Cyrus, die ebenfalls aus einem Dörfchen in Tennessee stammt.
Zudem ist der Film sowohl lehrreich ( Dass nichts im Leben selbstverständlich ist und alle von unten beginnen)
und zudem witzig.
Eine starke schauspielerische Leistung von Miley Cyrus.
Ich kenne weder die Comedyserie, noch erreichte mich der amerikanische Hype um die junge Hanna Montana. Umso erfreuter war ich über die Tatsache, dass der Film völlig eigenständig wirkte. Die Handlung ist Disney typisch. Man spricht nunmal eher die junge Generation an, wo Spaß, Traumprinzen und coole Idole eher im Vordergrund stehen, als Lebensziele und das Streben nach Glückseeligkeit. Anders sollte man an solche Art von Filmen auch nicht herangehen. Der Film ist gemütlich, aufheiternd und unterhaltsam. Die Songs sind stimmig und passen gut in die Szenen. Man sollte laut "Hanna Montana" aber aufpassen, dass man seine Freundin wiedererkennt, nachdem sie beim Friseur war.