Mein Konto
    Meine Frau, die Spartaner und ich
    Durchschnitts-Wertung
    1,0
    337 Wertungen
    Deine Meinung zu Meine Frau, die Spartaner und ich ?

    27 User-Kritiken

    5
    3 Kritiken
    4
    2 Kritiken
    3
    3 Kritiken
    2
    1 Kritik
    1
    3 Kritiken
    0
    15 Kritiken
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Mimiberger 1517
    Mimiberger 1517

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 10. Dezember 2023
    Also ich fand den Film sehr unterhaltsam und habe ihn mir immer mal gerne angesehen. Mann darf halt Nix erwarten. Aber die Schauspieler geben sich echt Mühe. Also ich mochte den Film
    Balticderu
    Balticderu

    168 Follower 1.151 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 20. März 2022
    Oh mein Gott. Wie kann man nur so ein grottenschlechter Film machen. Hier ist wirklich nichts lustig und einfach eine völlige Zumutung.
    Definitiv empfehle ich diesen Film nicht weiter.
    David K.
    David K.

    7 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 26. August 2018
    Wie gut dieser Film subjektiv empfunden wird, hängt hier vor allem von den Erwartungen ab. Nach den Trailern habe ich einen Trahs-Film erwartet und bekommen und so bewerte ich ihn auch. Die Witze waren entweder echt gut oder so schlecht, dass sie auf einer anderen Ebene wieder lustig waren, selten nur wurde ich nicht gut unterhalten. Der Film wird zu keiner Zeit langatmig, weil der abzüglich Abspann nur ca. 70 Minuten lang ist. Clever. Das war eine gute Entscheidung, so blieb er durchweg punchy. Aber ich weis, kaum etwas ist subjektiver als Humor. Meine Empfehlung ist: Wer mit dem Film nach 5 Minuten noch nicht warm geworden ist, sollte besser aufhören weiterzuschauen. Wer aber lachen kann, wird Spaß haben und noch einmal es ist natürlich Trash!
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    11.030 Follower 4.944 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 9. September 2017
    Zwei blöde Effekte die da wohl gegeneinander arbeiten: zum einen werd ich wohl langsam zu alt für solchen Scheiß - ich glaube vor 10 Jahren hätte ich den Film für einen absoluten Kracher gehalten. Zum andern muß man aber auch sagen daß diese Gaga Parodien immer schlechter weren, das Niveau senkt sich laufend und von Gags in der Form der "nackten Kanone" oder "Hot Shots" ist die Nummer hier meilenweit entfernt. Das ganze Konzept hier besteht schlichtweg aus dem was ich "Aua-Gags" nenne - Kalauer und Pointen die so abgrundtief schlecht sind das vereinzelt schon wieder ein guter dabei sein muß. Aber viel Zeit nimmt sich der FIlm eh nicht, in unter 70 Minuten ist das Geblödel vorbei und der sehnlich erwartete Abspann läuft - am Ende einer lauten, sehr doofen Parodie die zwar hier und da mal zum schmunzeln gebracht hat, aber eigentlich nur derben uund plumpen Holzhammerhumor zu bieten hatte (und seinen besten Gag auch schon im Trailer verheitzt hat). Trotzdem belegt er: gerade solch bierensten Filme wie das Vorbild "300" eigenen sich vorzüglich zum verarschen!
     
    Fazit:Schmerzhaft dumme Possennummer bei der man sich des gelegentlichen Lachens selber schämt!
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 24. September 2010
    Man darf bei solchen Filmen keine ausgetüftelte Handlung erwarten, und auch kein Niveau. Die Witze sind zwar flach, aber was anderes denkt man auch nicht, man muss sich einfach von irgendwelchem Anspruch befreien und....man kann über den Film lachen. Also, an alle die hier irgendwas schreiben, vonwegen der Film sei niveaulos, ihr habt recht, allerdings müsst ihr euch den Film auch nicht anschauen wenn man erwartet eine kulturelle Parodie mit hochanspruchsvollen Pointen vorzufinden...
    Beon Rofen
    Beon Rofen

    2 Follower 15 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 16. September 2010
    Man darf Film oder Werbesprüchen ja nur selten glauben, zum Beispiel versprach das Dreamworks-Team, dass man bei Shrek der Dritte, shreklicher als je zuvor lachen muss, was ganz offensichtlich eine Lüge ist. Aber das Meet the Spartans die Dreistigkeit besitzt und uns mindestens 300 gute Gags verspricht, ist die wohl größte Lüge allerzeiten. Theoretisch könnte man den Inhalt des Films so beschreiben: Hauptprotagonist wird vollgekackt, es wird sich pausenlos über Dicke lustig gemacht, die ersten Schleichwerbung ist da, Carmen Electra zappelt leichtbekleidet hin und her, die zweite Schleichwerbung ist nun da, nun kommt eine überflüssige Dancefightszene um cool zu wirken, nun folgen schlecht gemachte Parodien, Promis werden auf eine ebenfalls schlechte Weise verarscht, nun lässt sich die Hauptfigur auch vollpissen und kotzen und zum Schluß neben hunderten von andren Schleichwerbungen kommt gott sei dank der Abspann.
    Hugo_stiglitz
    Hugo_stiglitz

    2 Follower 16 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 3. Juli 2010
    Meet the Spartans als schlechtester Film?
    und was ist mit Bob der Butler, FC Venus, Die Teufelskicker, Alantriste, Remember me und der ganze Schrott?!
    Bei dem Film konnte man wenigstens noch richtig lachen!
    Der Film war nicht Hirnlos, sondern ist mit gut überaschenden Parodien geschmückt. Das Ende war etwas Seltsam und ein anderes Ende hätte den Film eventuell richtig gut aussehen lassen ABER er ist gut so wie er ist!
    Leon H.
    Leon H.

    2 Follower 21 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 24. April 2010
    Willst du blöde Scheiße sehen - muss du in diesen Film hier gehen !
    In Meine Frau, die Spartaner und ich habe ich selten so nicht gelacht. Nur jeder ungefähr 12. Witz zündet, und der macht sich dan entweder selbst kaputt im den er sich zu oft wiederholt oder die beiden talentlosen Scary Movie Drehbuchautoren Jason Freidberg und Aaron Seltzer setzen noch einen drauf und lassen sich die Hauptfiguren gegenseitig ankacken, pissen und so weiter und so fort. Schon mit Fantastic Movie haben Aaron und Jason bewiesen, dass sie als Regisseure nichts drauf haben, aber nun mussen sie der Sache den unbedingt auch einen Namen geben? es reicht doch schon wen man weiß das so welche Hurmorlosen Typen überhaupt noch in ein Studio gehen dürfen.
    Wen in diesem Film mal kein Witz über Schwulw gemacht wird... macht ja nichts man kan sich ja auch über fette Leue amüsieren, richtig? und wen die auch gerede vergeben sind, dan beschäfftigen wir uns halt mit schlecht gemachten Filmparodien oder packe noch ein schnell eine Schleifwebung mit hinein. Tja wie ihr in meiner Zusammenfassung warscheinlich schon entnommen habt, kan ich diesen Film auf den Tod nicht ausstehen, den bis auf zwei Lieder und den Abspann des Films war alles in dieser geldgeilen Masche purre Zeitverschwendung.
    freestyler95
    freestyler95

    25 Follower 140 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Wahrscheinlich haben die ins Visier genommenen Zahnspangenträger, auf deren Teeniegeschmack sich das in Genreparodien erprobte Team ums Regieduo Jason Friedberg und Aron Seltzer schon mit

    "Fantastic Movie" oder

    "Date Movie" konzentrierte, keine Probleme damit, die humorfreiensten Kalauer in eine Möchtegern-Persiflage auf "300" zu integrieren.



    Ob "Ghost Rider", "Transformers", "Rocky Balboa", oder das auf Quasimodo geschönte Paris Hilton-Lookalike: Was an Kassenrennern, Breakdance-Akrobatik und Hollywood-Klatsch in den letzten Jahren halbwegs verwehrtbar scheint, wird durch den Kakao gezogen.



    Dummerweise kommen fast alle Gags zahnlos daher wie ein Tattergreis. Das ist weder schrill noch tempogeladen, geschweige denn originell.



    1/10!
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Wer sich über diesen Film beschwert obwohl man sich ja nach dem Trailer schon vorstellen konnte wie schlecht das wird, hat es nicht anders verdient. Darüber hinaus sind all diejeningen Schuld an den ganzen grottigen Filmen in größeren Kinos, aufgrund ihrer Bereitschaft Müll zu konsumieren...
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top