Die hilfreichsten KritikenNeueste KritikenUser mit den meisten KritikenUser mit den meisten Followern
Filtern nach:
Alle
BrodiesFilmkritiken
11.176 Follower
4.948 Kritiken
User folgen
1,5
Veröffentlicht am 30. August 2017
Ich bin ja durchaus offen für ungewöhnliche Filmstoffe oder absurde Wendungen wenn sie nur pfiffig genug sind oder einen Sinn erfüllen. Und ehrlich, bei einem Film in dem die Hauptfigur permanent stirbt und in einem neuen Leben aufwacht muß ich damit rechnen dass eine übermenschliche oder zumindest ungwöhnliche Pointe folgt die das Geschehen auflöst. Leider hat mir das hier gar nichts gebracht: der Film (den ich aus der Horrorecke der hiesigen Videothek kenne) fällt restlos zwischen die Genres, hat was von Horror, von Fantasy wie auch von Drama und baut zu keinem Zeitpunkt eine verwendbare Spannung auf. So kann ich mich dann auch nicht für die letztendliche Pointe begeistern oder den restlichen Film. Vielleicht sehen andere da mehr drin, mir hats auf ganzer Linie nichts gegeben und nur gelangweilt.
Fazit: Kruder Genremix, restlos absurd und kaum unterhaltend!
Ich fand den Anfang des Films echt gut und die Story Idee war echt mal was anderes. Je länger der Film jedoch dauert desto absurder wird er. Kann man sich allerdings mal angucken.
Aus dem Film hätte man einiges rausholen können.Die Bezeichnung "Horror" is meiner Meinung nach völlig fehl am Platz.Langeweile Pur,wenig Spannung oder keine Schockeffekte.Story an sich ist eine Gute Grundidee,nur die Umsetzung war echt fürn A....!!