Auf dem ersten Poster zu „Jigsaw“ gibt es ein Wiedersehen mit der unheimlichen Schweinskopf-Maske, mit der der titelgebende Killer und seine Nachahmer ihren Opfern gerne auflauerten. „Become Jigsaw“ fordert das Plakat zur ursprünglich „Saw 8: Legacy“ betitelten Fortsetzung des Folter-Horror-Franchises auf, wohl schon ein Hinweis darauf, dass erneut jemand das Werk des Serienkillers John Kramer alias Jigsaw fortsetzt, der Menschen in perfide Folterapparaturen steckte, dank derer sie den Wert des Lebens wieder schätzen lernen sollten. Obwohl Jigsaw und ein Großteil seiner bisherigen Nachahmer nämlich schon seit Jahren tot sind, tauchen plötzlich mehrere Leichen in der Stadt auf, die die Handschrift des berüchtigten Mörders tragen...
Dass Jigsaw-Darsteller Tobin Bell auch in „Saw 8“ definitiv wieder mit dabei ist, wurde vor kurzem in einer offiziellen Pressemitteilung bestätigt. Da seine Figur bereits in „Saw III“ das Zeitliche segnete, wird er wahrscheinlich wie in den Teilen vier bis sieben in Rückblenden zu sehen sein. Als weitere Darsteller sind unter anderem Mandela Van Peebles („Roots“), Laura Vandervoort („Bitten“), Brittany Allen („It Stains The Sands Red“) und Callum Keith Rennie („The Man In The High Castle“) an Bord. Inszeniert wird der Horror-Streifen von den Brüdern Michael und Peter Spierig („Daybreakers“, „Predestination“).
„Jigsaw“ wird pünktlich zur Halloween-Zeit am 26. Oktober 2017 in den Kinos und damit sieben Jahre nach dem Vorgänger „Saw 3D - Vollendung“ starten, der einst als Abschluss der Reihe angekündigt war. Auf das erste Poster dürfte daher bald auch der erste Trailer folgen. Wahrscheinlich ist eine Veröffentlichung um das Wochenende der San Diego Comic-Con, die vom 20. bis 23. Juli 2017 stattfindet.