Mein Konto
    Jake Gyllenhaal mit viel Muskeln: Erstes Bild zum Boxerdrama "Southpaw"

    Im Thriller-Drama "Nightcrawler" ist er ein ausgemergelter, moralfreier Reporter – in Antoine Fuquas Boxer-Drama "Southpaw" ein muskulöser, krisengeschüttelter Kämpfer: Jake Gyllenhaal.

    capelight pictures

    Körperliche Transformationen sind in Hollywood auch abseits der Schönheitskliniken keine Seltenheit. Christian Bale gilt als wahrer Hungerkünstler (er nahm für "Der Maschinist" kräftig ab), Matthew McConaughey machte für "Dallas Buyers Club" Diät. Jake Gyllenhaal dürfte für "Nightcrawler – Jede Nacht hat ihren Preis" ebenfalls auf den einen oder anderen Hamburger verzichtet haben. Sein Louis Bloom schaut im 5-Sterne-Thriller-Drama mit gespenstisch-ausgehungertem Gesicht in die Nacht von Los Angeles. Für "Southpaw" allerdings brauchte er ordentlich Muskeln. Gyllenhaal spielt den Boxer Billy Hope.

    Billy "The Great" Hope wird vom älteren Sportkameraden Titus Willis (Forest Whitaker, "Der Butler") trainiert. Der Jüngere ist ein erfolgreicher Boxer, in seinem Privatleben aber reiht sich Krise an Krise. Eine Sozialarbeiterin (Naomie Harris) soll helfen…

    "Southpaw" wurde von Antoine Fuqua ("The Equalizer") inszeniert und von "Sons Of Anarchy"-Erfinder Kurt Sutter geschrieben. Ab wann Jake Gyllenhaal bei uns in den Kino-Ring steigt, steht noch nicht fest.

    Wohldefiniert: Jake Gyllenhaal als Boxer Billy "The Great" Hope Das Foto gab es zuerst bei Deadline zu sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top