Es begann mehr als mysteriös: Zunächst gab es nur ein Clown-Gesicht auf einem Poster zu sehen, dann gab es einen wenig aussagekräftigen Teaser. Jetzt gibt es einige Artworks, die ihr oben in unserer Bildergalerie sehen könnt. Und der Horror-Regisseur Rob Zombie verrät höchstpersönlich, worum es in seinem neuen Projekt "31" geht (via JoBlo und Empire):
"Willkommen zu meinem nächsten Film. Er heißt 31 und es ist die Geschichte von fünf zufällig entführten Menschen, die an den fünf Tagen vor Halloween an einem Ort namens Murder World als Geiseln gehalten werden. Während sie in dieser menschengemachten Hölle gefangen sind, müssen sie ums Überleben kämpfen, indem sie ein heftig gewalttätiges Spiel spielen... ein Spiel namens 31."
Zombie finanziert den Film unter anderem durch Crowdfunding, was er folgendermaßen begründet: "Ich finanziere durch Crowdfunding, weil ich festgestellt habe, dass es eine unglaubliche Möglichkeit ist, die Fans zu engagieren. Sie waren immer das Wichtigste für mich, weil bei Heavy Metal und Horrorfilmen die Fans nicht nur Fans sind – es ist ihr Leben, ihr Lifestyle. Wie ich, leben und atmen sie es und Crowdfunding ist eine Möglichkeit, diese Menschen, die mit Leidenschaft dabei sind, in den Produktionsprozess mit einzubeziehen, so dass es eine Win-Win-Situation für alle wird. Kommt an Board! Seid Teil dieses schrecklichen Geschäfts! Die Welt des Horrors braucht euch!"
Leider gibt es noch keine Informationen zum Cast oder einen Starttermin für "31". Allerdings wird hiermit den Spekulationen ein Ende gesetzt, dass es sich bei Zombies nächstem Film um eine Rückkehr von Sid Haig ins "Haus der 1000 Leichen" oder eine weitere Fortsetzung von "TDR – The Devil's Rejects" handeln könnte oder einen weiteren Teil von Zombies "Halloween"-Reboot-Serie. "31" wird einfach ein neues Stück "Hardcore für blutdurstige Gorehounds".
Zombies vorheriges Projekt war "The Lords Of Salem", zu dem ihr euch hier einen Trailer anschauen könnt: