Wir haben wieder einmal ein Poster-Paket für euch. Diesmal ist neben neuen Exemplaren zu "The Zero Theorem" und "Paradise Lost" auch eines zu David Cronenbergs "Maps To The Stars" mit dabei. Darauf sehen wir Julianne Moore als ehrgeizige Schauspielerin Havana Segrand. Das Drama, in dem auch Robert Pattinson, Mia Wasikowska und Olivia Williams mitwirken, ist dann ab dem 11. September 2014 im Kino zu sehen.
Am 27. November 2014 startet hierzulande Terry Gilliams Sci-Fi-Drama "The Zero Theorem" mit Christoph Waltz in der Hauptrolle. Dann sind auch David Thewlis und Mélanie Thierry auf der großen Leinwand zu sehen, auf dem neuen Poster steht Oscar-Preisträger Waltz allein im Fokus.
Auf dem ersten Teaser-Poster zu "Clouds Of Sils Maria" war nur der Himmel zu sehen, mit dem neuen Plakat bekommen wir zudem Juliette Binoche und Kristen Stewart zu Gesicht. In dem Drama von Olivier Assayas verkörpert Erstere eine Schauspielerin auf dem Höhepunkt ihrer Karriere; die schon ältere Darsteller soll in der Neuauflage des Stückes mitwirken, durch welches sie zwanzig Jahre zuvor berühmt wurde – doch diesmal nicht in der Hauptrolle der jungen Sigrid, sondern der älteren Helena. Kinostart ist am 18. Dezember 2014.
In "Predestination" von Michael Spierig und Peter Spierig – auch bekannt als The Spierig Brothers ("Daybreakers") – reist Ethan Hawke als Gesetzeshüter durch die Zeit, um Verbrecher dingfest zu machen. Für seinen letzten Auftrag soll sich der Zeitagent an einen Kriminellen heften, der ihm bislang durch alle Zeiten entwischt ist. Ebenfalls mit von der Partie sind Noah Taylor ("Game of Thrones") und Sarah Snook ("Sex ist (k)ein Kinderspiel").
Niemand entkommt Pablo Escobar: Zu guter Letzt haben wir das erste Poster zu "Paradise Lost", auf dem Benicio Del Toro in der Rolle des berühmt-berüchtigten Drogenbarons Pablo Escobar zu sehen ist. In dem Thriller von Andrea Di Stefano ist auch "Tribute von Panem"-Star Josh Hutcherson dabei, er spielt einen irischen Surfer, der sich in die Nichte des Kriminellen verliebt.