"Goodbye Deutschland"-Schicksal berührt alle: Auswanderer wird von Freundin ermordet
    Maximilian Günther
    Maximilian Günther
    Als Kind der 2000er zum passionierten TV-Junkie erzogen. Trash-TV-Connaisseur mit Herz für Underdogs. Guilty Pleasures: GNTM & Temptation Island.

    Bei "Goodbye Deutschland - Die Auswanderer" hoffen Menschen auf ihr ganz persönliches Glück im Ausland. Auswanderin Sabrina erlebte allerdings ihren ganz persönlichen Albtraum. Leider endete dieser sogar tödlich.

    VOX

    „Goodbye Deutschland“ ist ein absoluter Dauerbrenner bei Vox. Die Doku-Soap begleitet Menschen bei ihrem ganz persönlichen Traum von der Auswanderung in ein besseres Leben. Auswanderin Sabrina erlebte hingegen den schlimmsten Albtraum, den man sich nur vorstellen kann. Wir haben die ganze Story.

    Tödliches Ende: Diese „Goodbye Deutschland“-Story schockt alle

    Eigentlich hatte alles so schön begonnen: Auswanderin Sabrina träumte mit (Ex)-Mann Denis und ihren vier Kindern von einem besseren Leben unter der Sonne Paraguays. Gemeinsam kauften sie ein Grundstück im Nirgendwo und wollten sich fernab vom Alltagsstress eine neue Existenz aufbauen. Doch statt entspannter Dschungel-Idylle sollte es ganz anders kommen: Es folgte Stress mit den Einheimischen, ihre Ehe ging in die Brüche und dann verliebte sich Sabrina auch noch in ihren Nachbarn Miguel.

    Letztlich wurde es Sabrina in Paraguay zu viel: Mit ihren Kindern und ihrem neuen Partner ging sie zurück nach Deutschland. Nach der Abreise nahm der Schrecken seinen Lauf: Sabrinas Ex-Mann Denis blieb in Paraguay zurück. Ohne es ahnen zu können, sollte ihm diese Entscheidung zum Verhängnis werden. Nicht mal ein Jahr später wurde er von seiner neuen Freundin ermordet.

    Unglaubliches Verbrechen: Der „Goodbye Deutschland“-Star wurde hingerichtet

    Auch wenn das Motiv für den Mord nie bekannt wurde, weiß Sabrina zumindest, wer ihren Ex-Mann ermordet hat: Denis' neue Partnerin Carolina sitzt für das Verbrechen hinter Gittern – für unglaubliche 40 Jahre.

    Die Frau soll einen Auftragsmörder angeheuert haben, der Denis am helllichten Tage erschossen hat. Besonders schockierend: Der Täter war ein Bekannter der Familie, Denis war gut mit ihm befreundet gewesen. Nach außen hin hatte sich Täterin Carolina zunächst ahnungslos gegeben. Als bei ihrem Haus dann aber verkohlte Knochenreste gefunden wurden, flog das ganze Lügenkonstrukt auf.

    Trotz Gefängnisstrafe sei die Mörderin bis heute eine Gefahr. Sabrina verriet bei „Goodbye Deutschland“, dass die Frau wohl immer noch Kontakt zur Außenwelt habe und selbst Anwält*innen mit dem Tod bedrohe: „Die Carolina hat aus dem Gefängnis raus Möglichkeiten. [...] Diese Frau ist unberechenbar.“

    So geht es für Sabrina weiter: Kann der „Goodbye Deutschland“-Star Frieden finden?

    Bis heute wisse Sabrina nicht genau, warum Denis sterben musste. Ihre Vermutung: Streit um Geld. Gegenüber Vox verrät die ehemalige Auswanderin, dass sie schon damals schlechte Erfahrungen in Paraguay gemacht habe: „Weil der beste Freund dir einfach ein Messer in den Rücken rammen kann, sobald es um Geld geht.“ Das deutsche Paar hatte damals wohl massiv unterschätzt, wie es ist, in einem von Armut bedrohten Land zu leben.

    Gemeinsam mit dem „Goodbye Deutschland“-Team reiste Sabrina Jahre später noch einmal an den Ort des Geschehens. Hier gibt es einen kleinen Eindruck der emotionalen Reise:

    Der Besuch wühlte Sabrina zwar extrem auf, aber sollte endlich dabei helfen, mit der Sache abzuschließen: Denn privat konnte Sabrina ihr Glück mit Miguel finden. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder und sich in diesem Jahr das Ja-Wort gegeben.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top