Jeder kennt sie: Diese "Goodbye Deutschland"-Auswanderer sind Kult
    Maximilian Günther
    Maximilian Günther
    Als Kind der 2000er zum passionierten TV-Junkie erzogen. Trash-TV-Connaisseur mit Herz für Underdogs. Guilty Pleasures: GNTM & Temptation Island.

    Auswandern - und nebenbei berühmt werden? Diese "Goodbye Deutschland"-Stars wurden zu echten Kultpromis im TV.

    RTL II

    Bei "Goodbye Deutschland" geht es längst nicht nur ums Auswandern. Hier trifft man auf Menschen, die nicht nur Koffer, sondern auch reichlich Träume, Drama und oft eine ordentliche Portion Chaos im Gepäck haben. Einige dieser Auswanderer sind dabei zu echten Kultfiguren geworden, die das TV-Publikum seit Jahren begeistert. Ob mit Currywurst, Muckis oder einfach einer großen Klappe – sie haben es geschafft, das Abenteuer Ausland zu einem unvergesslichen TV-Erlebnis zu machen.

    Diese Kult-Auswanderer wurden bei "Goodbye Deutschland" berühmt

    Caro und Andreas Robens - Die auffälligsten Bodybuilder Mallorcas

    Caro und Andreas Robens, die muskelbepackten Powerpakete von "Goodbye Deutschland", sind auf Mallorca längst nicht mehr nur Auswanderer, sondern echte Kultfiguren. Mit ihren prallen Bizepsen und dem markanten Bodybuilder-Look sind sie ein Duo, das man einfach nicht übersehen kann – selbst wenn einige das möchten. Die durchtrainierten Fitnessstudio-Betreiber blicken stets nach vorn - obwohl Caro auf Instagram für ihren ungewöhnlichen Look viel Häme einstecken muss. Allem Hate zum Trotz besticht das Ehepaar durch Humor und Schlagfertigkeit und hat sich in die Herzen der Zuschauer geschlichen.

    Chris Töpperwien - Der Wurstkönig eckt an

    Chris Töpperwien ist ein spezieller Fall bei "Goodybe, Deutschland": Die Zuschauer lieben es, ihm zuzusehen - doch auf Sympathie stößt er dabei nicht gerade. Der selbsternannte "Currywurst-König" ist nach Los Angeles ausgewandert und hat sich dort mit seiner deutschen Wurst einen Namen gemacht. Was nach der Verwirklichung eines Traums klingt, sieht in Wahrheit oft anders aus: Töpperwien eckt immer wieder an und hat sogar schon Beef mit anderen Realitystars auf Social Media gestartet. Eins hat er verstanden: Wenn er schon nicht auf die Sympathie des TV-Publikums hoffen kann, dann macht er durch Kontroversen auf sich aufmerksam. Scheint zu funktionieren - Chris Töpperwien bleibt im Gespräch.

    Konny & Manu Reimann - Sie lebten den Traum vom wilden Westen

    Die Reimanns sind seit "Goodbye, Deutschland" absoluter Kult im TV. Kaum ein Ehepaar steht so selbstverständlich für den Traum vom Auswandern wie sie. Familie Reimann gewann Anfang der 2000er Jahre die begehrte Green Card und wanderte prompt in die USA aus. In Texas glänzte Papa Konny mit seinem unerschütterlichen Bau-Talent: Auf einem Grundstück baute er ein riesiges Haus samt Leuchtturm einfach mal selbst. Heute lebt das Paar auf Hawaii und hat sogar seine eigene Realityshow auf Kabel Eins. Konny und Manu sind stets authentisch geblieben - da könnte man glatt vergessen, dass das Ehepaar längst steinreich ist: Durch Werbeverträge und TV-Deals konnten sie sich ein millionenschweres Vermögen aufbauen.

    Danni Büchner - von der trauernden Witwe zum TV-Star

    Danni Büchner, die Frau, die eigentlich "nur" die Ehefrau von Partyschlagersänger Jens Büchner war, musste nach dessen Tod 2018 plötzlich selbst ins Rampenlicht treten. Bei "Goodbye Deutschland" wurde sie durch ihre chaotische, aber immer kämpferische Art bekannt. Das TV-Publikum sah gerne dabei zu, wie 5-fach-Mama Danni sich für ihre Familie aufopfert und dabei immer wieder Fehler begehrt. Für Büchner hat es sich gelohnt, nicht aufzugeben: Zuletzt war sie sichtlich erschlankt im Sommer-Dschungelcamp der Legenden zu sehen und noch im September startet ihre eigene Realityshow auf RTL2. Im Zentrum soll ihr Familienleben auf Mallorca stehen. Büchner weiß, wie man im Gespräch bleibt - auch wenn sie dafür immer wieder Hate einstecken muss.

    Daniela Katzenberger - Die berühmteste Blondine Deutschlands

    Sie kennt wirklich jeder: Daniela Katzenberger hat einen unverwechselbaren Look aus platinblonder Mähne und XXL-Wimpern. Die Blondine wollte schon immer berühmt werden und zog dafür alle Register: Fürs TV reiste die damals unbekannte Deutsche nach L.A. und wollte Playboy-Model werden - doch daraus wurde nichts. Stattdessen war das TV-Publikum begeistert von Danielas fetzigen Sprüchen und wollte mehr sehen. Bei "Goodbye, Deutschland" dann der endgültige Durchbruch: Die Katze eröffnete ein Café auf Mallorca und wurde zur Touristen-Attraktion. Die TV-Kameras waren immer dabei und machten sie so zum Star. Heute lebt Daniela mit Ehemann Lucas Cordalis und ihrer 9-jährigen Tochter auf Mallorca und bleibt dem Reality-TV treu. Erst vor kurzem startete ihre neue Doku-Soap auf RTL2.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top