Stefan Raab ist in aller Munde. Seit seinem Boxkampf gegen Regina Halmich gibt er alles dafür, sein Comeback bei RTL so episch wie möglich zu gestalten. Bisher war der zurückgekehrte Entertainer vor allem bei RTL+ zu sehen. Jetzt kehrt Raab aber auch ins TV zurück: Und dafür holt er sich Comedy-Legende Michael Bully Herbig an seine Seite. Was es über die neue Show "Stefan und Bully gegen irgendson Schnulli" zu wissen gibt, erfahrt ihr hier.
Darum geht's in "Stefan und Bully gegen irgendson Schnulli"
Fans von "Schlag den Raab" könnte das Showkonzept von Raabs neuem TV-Experiment äußerst bekannt vorkommen: Denn in dieser Show werden Normalo-Kandidaten gegen Raab (und Bully) in verschiedenen Disziplinen antreten. Wirklich jeder kann sich bewerben, wie RTL betont. Die Bewerbungen für die Kandidaten laufen derzeit auf Hochtouren. Ein Sport-Profi wird aus dem Off seinen Senf dazu geben: TV-Legende Frank Buschmann ist als Kommentator mit dabei.
Zu Beginn der Show treten drei Kandidat*innen an, die erstmal gegeneinander kämpfen müssen. Wer den ersten Platz macht, darf dann gegen die TV-Legenden ins Duell ziehen.
Bully und Raab sind keine Fremden: Die TV-Stars kennen sich schon lange
Auf den ersten Blick könnten Fans sich wundern, was Stefan Raab und Michael Bully Herbig gemeinsam haben. Der eine ist ein zotiger Entertainer, während der andere mit Comedy-Filmen ein Millionenpublikum begeisterte. Tatsächlich standen die beiden schon einige Male zusammen vor der Kamera. Hier geben die beiden beim Pro7-Hit "TV total" ein Ständchen zum Besten:
Dann startet "Stefan und Bully gegen irgendson Schnulli" im TV
Raab feiert mit der neuen Spielshow seine Rückkehr in die Primetime. Die Show wird am 21.12. live um 20:15 Uhr bei RTL gesendet. Wer nicht live dabei sein kann, muss sich keine Sorgen machen: Die Show kann im Anschluss bei RTL+ nachgeschaut werden.