Mega-Ankündigung: "Fame Fighting" holt "Love Island"-Star und Profiboxer als Special Guest
    Clara Tremmel
    Clara Tremmel
    -Senior Redakteurin
    Ob Sommerhaus der Stars, Temptation Island, Kampf der Realitystars oder Dschungelcamp - hier fühlt sie sich zu Hause. Es gibt keinen Realitystar, den sie nicht kennt

    Mit dieser Ankündigung hat wohl wirklich niemand gerechnet: Für „Fame Fighting 2“ hat sich Veranstalter Eugen Lopez etwas ganz Besonderes ausgedacht.

    YouTube/Screenshot/Fame Fighting

    „Fame Fighting“ geht im November in die zweite Runde. Nach und nach werden deswegen gerade die Kämpfer und Kämpferinnen des Abends bekanntgegeben. Doch jetzt gab es eine Veröffentlichung, die alle überrascht hat: Profiboxer und „Love Island“-Star Tommy Fury wird dem Abend beiwohnen.

    Tommy Fury: Ein Special Guest mit großem Namen

    Unter allen Box-Fans ist Tommy Fury ein Name mit Wirkung. Der gerade einmal 25-Jährige ist Profiboxer und geht aus insgesamt zehn Kämpfen mit null Niederlagen hervor. Das Boxtalent liegt auf jeden Fall in der Familie, denn Tommy ist der jüngere Halbbruder von Box-Legende und ehemaligem Boxweltmeister im Schwergewicht Tyson Fury. Tommy hat außerdem Erfahrungen in Sachen Influencer-Boxing. Denn der Sportler stieg für zwei Profikämpfe mit YouTuber KSI und Influencer Jake Paul in den Ring.

    Doch auch Reality-Fans dürften bei Tommy Fury auf ihre Kosten kommen. Denn der durchtrainierte Hüne nahm an der britischen Version von „Love Island“ teil. Dort erreichte er gemeinsam mit Molly-Mae Hague den zweiten Platz. Die Beziehung der beiden hatte auch nach der Show noch Bestand, sie sind sogar Eltern einer kleinen Tochter namens Bambi. Vor wenigen Wochen gab das Pärchen dann allerdings die Trennung bekannt.

    Steigt er auch in den Ring? Das ist Tommy Furys Aufgabe beim "Fame Fighting"

    Bei „Fame Fight“ wird Tommy Fury allerdings nicht selbst in den Ring steigen. Der UK-Realitystar hängt die Boxhandschuhe für einen Abend an den Nagel und tauscht sie gegen ein Mikrofon ein. Tommy Fury wird an dem Abend als Experte fungieren und die spannendsten Kämpfe sogar kommentieren.

    So kannst du „Fame Fighting 2“ schauen

    Veranstaltungsort und Übertragung bleiben wie im vergangenen Jahr gleich. Am 9. November findet „Fame Fighting 2“ im Maritim Hotel in Bonn statt. Das Event gibt es exklusiv um 20:15 Uhr als Live-Übertragung auf Bild+ und wird demnach nicht im linearen TV ausgestrahlt. Fans müssen dazu also einen extra Fight-Pass plus ein Bild-Abo abschließen, wenn sie das Spektakel verfolgen wollen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top