Günther Jauch enthüllt Geheimnis bei "Wer wird Millionär?": Kandidatin war mit Profifußballer zusammen
    Adrian Königer
    Adrian Königer
    Junior Redakteur bei Filmstarts. Erzogen von Harald Schmidt, aufgewachsen mit Joko & Klaas. Als Fan von Late Night Shows kenne ich mich bestens mit Böhmermann, Welke & Co. aus. Experte für deutsche TV-Shows und Entertainment. Schaue liebend gern Quiz-Shows.

    Bei "Wer wird Millionär?" war diesmal eine schillernde Kandidatin dabei. Sie arbeitet nicht nur in einem Kosmetikstudio, sondern war auch mit einem Fußballprofi zusammen. Um welchen Fußballer es sich handelt, verriet jedoch Günther Jauch.

    RTL / Stefan Gregorowius

    Am Montag, den 23. September, trat eine besondere Kandidatin bei "Wer wird Millionär?" an. Sie arbeitet nicht nur in einer Schönheitsklinik, sondern hatte auch einen ganz besonderen Fußballer als Ex-Freund - zur Überraschung von Günther Jauch.

    Selbst Politiker gehen in ihrem Schönheitssalon ein und aus

    Die Kandidatin Elisabeth Albrecht aus Magdeburg ist Finanzmanagerin und Geschäftsführerin einer Schönheitsklinik. Jauch war sehr neugierig auf die Arbeit in einer solchen Klinik und stellte Fragen zu den Eingriffen und der Häufigkeit von Männern in solchen Schönheitssalons.

    Die Kandidatin spricht offen, auch wenn sie diskret verschweigt, welche Kunden sie hat. Als sie erwähnte, dass auch Politiker zu ihr kämen, wurde Jauch hellhörig und hakte direkt nach: “Welcher Partei gehören die denn hauptsächlich an?”. Daraufhin gab es Gelächter, aber Elisabeth meinte, dass von jeder Partei Politiker vorbeikämen.

    Elisabeth Albrecht hatte einen berühmten Ex-Freund. RTL / Stefan Gregorowius
    Elisabeth Albrecht hatte einen berühmten Ex-Freund.

    "Wer wird Millionär?": Telefonjoker ist bekannter Fußballer - Jauch wird neugierig

    Doch Elisabeth verriet noch das eine oder andere Detail. Als bei der 8000-Euro-Frage kurz ihre Telefonjoker zu sehen waren, fiel Jauch sofort auf, dass ein bekannter Fußballer dabei war: Uli Borowka. Auf Jauchs Frage, woher sie ihn kenne, antwortet die Kandidatin:

    Mein Ex-Freund war Fußballer und dadurch einfach...die kannten sich und daher kam der Kontakt zustande.

    Sie fügte jedoch hinzu, dass ihr Ex-Freund jünger als Borowka sei. Jauch gab sich zufrieden, obwohl Elisabeth noch bewusst verheimlichte, wer ihr berühmter Ex-Fußballerfreund war.

    Günther Jauch verrät schließlich, wer der heimliche Ex-Freund ist

    Nach der Beantwortung der Quizfrage fragte Jauch schließlich frei heraus, ob man den Ex-Freund von Elisabeth kennen könnte. Sie verneinte, da er in der dritten Liga spielte und auch relativ erfolglos war.

    Doch als sie seine Vereine und sein Geburtsjahr erwähnte, spielte Jauch den Hellseher und verriet allen Anwesenden den Namen des Fußballers: Felix Schiller. Elisabeth schien zunächst überrascht von Jauchs Eingebung, ahnte aber bald, dass ihr die Information von der Redaktion zugespielt worden sein könnte.

    Elisabeth Albrecht konnte schlussendlich 16.000 Euro für sich gewinnen.

    Auch interessant: 45 Sekunden bei Wer wird Millionär: Sie scheitert bei 50 Euro-Frage

    Wo man "Wer wird Millionär?" schauen kann

    "Wer wird Millionär?" läuft jeden Montag um 20.15 Uhr auf RTL. Wer die Sendung verpasst hat, kann sie auf RTL+ nachholen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top