"Größter Fehler": Dschungel-Ikone stellt ihre komplette TV-Karriere in Frage
    Maximilian Günther
    Maximilian Günther
    Als Kind der 2000er zum passionierten TV-Junkie erzogen. Trash-TV-Connaisseur mit Herz für Underdogs. Guilty Pleasures: GNTM & Temptation Island.

    Seit Jahrzehnten gilt sie als die Granddame des Reality-TV. Jetzt gesteht sie, dass sie ihre gesamte Karriere in Frage stellt. Die ganze Story erfahrt ihr hier.

    RTL

    Sie zählt zu den bekanntesten Gesichtern im TV: Trash-Ikone Kader Loth. Seit zwanzig Jahren tingelt sie durch die Medienwelt und leistet sich einen Skandal nach dem anderen. Mit einer Aussage sorgte der Realitystar für Aufregung: Sie bereut ihre gesamte Trash-TV-Karriere.

    Die glorreiche Trash-Karriere der Kader Loth: Ein Rückblick

    Kader Loth gilt als die Königin des deutschen Trash-TV. Die dunkelhaarige Schönheit hat sich durch zahlreiche Formate wie "Big Brother" und "Die Alm" gekämpft. Eins durfte dabei stets nicht fehlen: konstantes Nörgeln. Mit perfekt getimten Tränenausbrüchen und dem auffälligen Styling sicherte sich Loth einen Platz auf dem Reality-Olymp. Kaum ein Realitystar hat sich so viele Skandalauftritte erlaubt und ist stets noch stärker zurückgekehrt. Ob "Dschungelcamp" oder "Promi-Dinner": Wo Kader Loth auftaucht, ist Drama nicht weit. In den letzten Jahren trat das TV-Sternchen aber gehörig auf die Bremse: Heute gibt sich Loth zurückhaltender als in den 2000ern. Immerhin: Die schrillen Outfits sind geblieben. Kader Loth liebt es, alle Blicke auf sich zu lenken. Ihre ikonischen TV-Momente werden häufig zu Memes verwurstet:

    Kader Loth bereut alles: Darum war ihre Trash-Karriere ein Fehler

    Kein Zweifel: Ohne ihre berühmt-berüchtigten Auftritte im Reality-TV wäre Kader Loth nicht die TV-Ikone, die sie heute ist. Deshalb zeigten sich viele Fans verwundert, als der Realitystar im Bild-Interview ein Schock-Geständnis ablegte: "Mein größter Fehler war es, eine Trash-Ikone zu werden."

    Mit dieser hammerharten Aussage hätte wirklich niemand gerechnet. Die 51-Jährige gibt offen zu, dass sich ihr zweifelhafter Ruf immer wieder negativ auf ihr Privatleben auswirkt. So soll sie große Probleme haben, eine Wohnung zu finden: "Immer, wenn die Vermieter meinen Namen hören, kommt die Absage." Dann überraschte sie mit ihrem Traumberuf: Rückblickend hätte Loth lieber länger die Schulbank gedrückt und dann Psychologie studiert. Wow, diesen Karrierewunsch hätte der TV-Ikone wirklich niemand zugetraut.

    Loth doch wieder im TV: Im Sommerdschungel fährt sie die Krallen aus

    Nur ein Jahr später hat Kader Loth es sich wohl doch noch anders überlegt. Vom großen Bereuen gibt es keine Spur mehr: Noch diese Woche startet die große Dschungel-Allstar-Staffel bei RTL. Loth tritt gegen die denkwürdigsten Dschungelcamp-Teilnehmer*innen aller Zeiten an. Man kann nur wünschen, dass sie diese Teilnahme nachträglich nicht auch bereuen wird.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top