Bald ist es wieder soweit: Die Bachelorette 2024 steht in den Startlöchern. Dieses Jahr wird Influencerin Stella Stegmann (26) in die Rolle der Rosenkavalierin schlüpfen und dutzende Male die bedeutsame Frage stellen: "Willst du diese Rose annehmen?" Schon vor Streamingstart sorgte Stegmann für Schlagzeilen: Sie ist bisexuell und wird in der Show Männer UND Frauen daten. Zum Glück hat die brünette Schönheit schon Erfahrung darin, eine Beziehung im Blitzlichtgewitter zu führen: Ihre Ex ist ein Netflix-Star.
Sie lernte ihre Ex bei Netflix-Dreharbeiten kennen
Stella Stegmann ist keine Unbekannte. Die extrovertierte Influencerin zeigt sich gerne freizügig auf ihren Social-Media-Kanälen und ließ für den Playboy die Hüllen fallen. Ihr bekanntester Auftritt war 2020 bei der ersten Staffel des Netflix-Hits „Too Hot to Handle: Germany". Während der Show turtelte sie hauptsächlich mit Männern, nach der Veröffentlichung dann die Liebes-Beichte:
Stegmann hatte sich in ihre Mitkandidatin Anna Strigl (26) verliebt, die ebenfalls bei der Show mitgewirkt hatte. Während der Dreharbeiten hatte es schon erste Annäherungsversuche gegeben, doch so wirklich gefunkt habe es erst danach. Wie puls24 berichtet, geizten die Influencerinnen nicht mit intimen Details über ihr Liebesleben: Ihr erstes Mal sei ganz romantisch am Valentinstag passiert. Auch sonst zeigten die Beautys gerne, was für eine hübsche Figur sie zusammen machten:
Die beiden führten eine offene, polygame Beziehung, wie Stegmann auf ihrem Instagram-Account bestätigte. Das heißt: Sie beide durften auch andere Partner*innen daten und auch mit ihnen intim sein. Stegmann und Strigl sind an Männern und Frauen interessiert; der Partner*innenwahl war somit keine Grenzen gesetzt.
Die Trennung ließ nicht lange auf sich warten
Obwohl die beiden Realitystars ein wunderschönes Paar abgaben, war ihre Liebe von kurzer Dauer. Nur wenige Monate, nachdem die TV-Schönheiten ihre Beziehung öffentlich gemacht hatten, wurde bereits die Trennung verkündet.
Laut Stegmann haben verschiedene Gründe zum Liebes-Aus geführt. Im RTL-Interview verrät sie, dass sie "sehr viel Druck von der Öffentlichkeit" erfahren habe. Das Ex-Paar hatte sich online sehr freizügig präsentiert und somit viele ungefragte Kritiker*innen dazu eingeladen, sich in die Beziehung einzumischen.
Dass die beiden eine polygame Beziehung geführt haben, hätte die Sache noch komplizierter gemacht. Immerhin habe Stegmann aus der Erfahrung gelernt: "Also, würde ich mich jetzt auch auf eine Person fixieren und dann sagen, man kann vielleicht noch andere treffen, aber nicht so intim, wie es bei uns damals ausgelebt wurde."
Bachelorette 2024: Starttermin und TV-Ausstrahlung
Bisher ist der Starttermin unbekannt. Im linearen TV wird es „die Bachelorette“ nicht zu sehen geben. Der Sender hat bestätigt, dass die Kuppelshow nur bei RTL+ gestreamt werden kann. Gerüchten zufolge ist es im Spätsommer so weit.