Mein Konto
    "Fast & Furious"-Serie bei Netflix: Starttermin und neue Bilder zu "Spy Racers"

    Nach dem Kino-Spin-off „Hobbs & Shaw“ wird das Action-Universum demnächst auf Netflix fortgeführt, bevor es 2020 mit „Fast & Furious 9“ weitergeht. Zunächst folgt die Animationsserie „Spy Racers“. Wir haben das Startdatum und neue Bilder für euch:

    Netflix

    Die „Fast & Furious“-Saga erlebte in den vergangenen Jahren einen unglaublichen Aufschwung, so spielten die beiden jüngsten Filme der Hauptreihe jeweils über eine Milliarde Dollar an den Kinokassen ein. Kein Wunder, dass man parallel dazu auch nach neuen Wegen Ausschau hielt, um auch in Zukunft an den Megaerfolg anzuschließen.

    Nach dem Spin-off „Hobbs & Shaw“, das ebenfalls ein Hit wurde, folgt demnächst also „Fast & Furious: Spy Racers“, eine Netflix-Animationsserie, mit der auch das jüngere Publikum für das Raser-Franchise gewonnen werden soll.

    Das erwartet euch in "Spy Racers"

    Der Inhalt: Im Zentrum der Geschichte steht Tony Toretto, der junge Cousin von Dominic Toretto (in den Filmen gespielt von Vin Diesel), der gemeinsam mit seinen Freunden von der Regierung rekrutiert wird. Ihre Mission: die Infiltration einer Elite-Renn-Liga, hinter der eine riesige Verbrecherorganisation steckt.

    Der Look: Nachdem im Juni 2019 bereits ein klitzekleiner erster Teaser zu  „Fast & Furious: Spy Racers“ erschien, in dem flotte Auto-Action noch flotter zusammengeschnitten wurde, findet ihr in der obigen Galerie nun erste Bilder aus der Serie, auf denen ihr in Ruhe nicht nur einen Blick auf die PS-Bolliden, sondern auch auf die menschlichen Figuren werfen könnt. Die Animationen wirken allerdings sehr plastisch und nicht allzu detailverliebt. Aber das muss es wohl auch gar nicht sein.

    Die Zielgruppe: Der Look unterstreicht lediglich, dass man sich mit der Serie offensichtlich an ein jüngeres Publikum richtet, das „Fast & Furious“ im Kino bislang verwehrt blieb. (Erwachsene) Fans der Filmreihe dürften an der Serie deswegen wohl weniger Spaß haben als mit den Kinofilmen, können demnächst aber dennoch ganz risikofrei mal einen Blick riskieren.

    Dann erscheint die "Fast & Furious"-Serie

    Während noch nicht bekannt ist, aus wie vielen Folgen die Serie bzw. deren erste Staffel bestehen wird, hat Netflix jetzt schon einmal einen Starttermin bekannt gegeben:

    „Fast & Furious: Spy Racer“ erscheint am 26. Dezember 2019 bei Netflix.

    Ein deutscher Termin wurde zwar noch nicht offiziell bestätigt, wir gehen allerdings stark davon aus, dass die Serie hierzulande zeitgleich beim Streamingdienst verfügbar sein wird. Im Kino geht’s dann am 21. Mai 2020 mit „Fast & Furious 9“ weiter. „Fast & Furious 10“ folgt am 1. April 2021.

    Nach "Hobbs & Shaw": Hat Dwayne Johnson gerade seine "Fast & Furious"-Rückkehr bestätigt?

    Tony Toretto (links) und einer seiner Gegner?

    Dominic Torettos kleiner Cousin steht auch auf schnelle Autos

    Toretto auf Regierungsmission

    Auch die Animationsserie wirbelt ordentlich Staub auf.

    PS-Bolliden soweit das Auge reicht

    "Zu viel Tuning" gibt's nicht!

    Wie im Kino: Autos, die durch die Luft fliegen

    Soll auch in der Serie nicht zu kurz kommen: Familie

    Im Auftrag der Regierung: Tony Toretto

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top