Das „Fast & Furious“-Franchise wuchert einfach immer weiter. Mit „Hobbs & Shaw“ startete am 1. August 2019 ein Ableger in den Kinos, in dem sich Luke Hobbs (Dwayne Johnson) und Deckard Shaw (Jason Statham) darum kabbeln, wer die hübschere Glatze hat. Und auf Netflix geht „Fast & Furious: Spy Racers“ an den Start. Der neue Trailer gibt nun nicht nur neue Aufschlüsse über die Story, sondern unterstreicht auch, dass sich das (jüngere) Zielpublikum auf eine gehörige Ladung Action einstellen kann.
Darum geht‘s in "Fast & Furious: Spy Racers"
Teenager Tony Toretto tritt in die Fußstapfen seines Cousins Dom (in den Filmen gespielt von Vin Diesel), als er und seine Freunde von einer Regierungsorganisation rekrutiert werden, um eine Elite-Renn-Liga zu infiltrieren. Hinter dieser steht nämlich eine Verbrecherorganisation, die nach Weltherrschaft strebt…
„Fast & Furious: Spy Racers“ startet am 26. Dezember 2019 bei Netflix.
Der nächste Film der Hauptreihe, in dem dann auch Vin Diesel höchstpersönlich wieder hinterm Lenkrad sitzt, wird „Fast & Furious 9“ und startet am 21. Mai 2020 in den deutschen Kinos. Dwayne Johnson ist raus, dafür aber sehen wir den ähnlich kräftigen und ähnlich charmanten John Cena als Neuzugang.
So geht’s nach "Fast & Furious 8" weiter: Netflix-Serie, "Fast & Furious 9" & mehr in Arbeit