Poster der Serie Dying For Sex
In Vorbereitung
läuft seit 2025 | 60 min | Drama
Produktionsland USA
Bewerte :
0.5 katastrophal
1 schlecht
1.5 enttäuschend
2 lau
2.5 durchschnittlich
3 solide
3.5 gut
4 stark
4.5 hervorragend
5 Meisterwerk

Inhalt & Info

Als Molly (Michelle Williams) die Diagnose Brustkrebs im Endstadium erhält, trifft sie eine radikale Entscheidung: Sie verlässt ihren Ehemann Steve (Jay Duplass) und beginnt, ihre tiefsten Sehnsüchte auszuleben. Zum ersten Mal erkundet sie ihre Sexualität ohne Zurückhaltung – mit wenig Zeit, aber umso größerem Entschluss. Was andere über ihre „Bucket List“ denken, kümmert sie nicht. Begleitet wird sie auf diesem mutigen Weg von ihrer besten Freundin Nikki (Jenny Slate), deren bedingungslose Unterstützung und Hingabe zur wichtigsten Stütze in Mollys Leben wird.

1 Staffel
8 Episoden
foto von Michelle Williams
Rolle: Molly
foto von Jenny Slate
Rolle: Nikki
foto von David Rasche
Rolle: Dr. Pankowitz
foto von Esco Jouley
Rolle: Sonya
Bild von Dying For Sex Teaser OV 0:30
15 Wiedergaben
Bild von Dying For Sex Trailer OV 2:05
4.402 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Basiert auf einem Podcast-Hit in den USA

"Dying for Sex" basiert auf den gleichnamigen Podcast von Nikki Boyer, die auch als ausführende Produzenten bei der Serienadaption mit an Board ist. In ihrem Podcast spricht Boyer (in der Serie von Jenny Slate verkörpert) mit ihrer Freundin Molly (von Michelle Williams dargestellt), die ihre Krebserkrankung zum Anlass für eine sexuelle Entdeckungsreise nimmt.

Neues von den "New Girl"-Macherinnen

"Dying for Sex"-Schöpferin Elizabeth Meriwether ist in der Welt des Fernsehens vor allem für ihre Kult-Sitcom "New Girl" (2011-2018) bekannt geworden. Auch Kim Rosenstock, die sich mit Meriwether die Creator-Rolle bei "Dying for Sex" teilt, arbeitete zuvor als Produzentin und Autorin an "New Girl".