Mein Konto
    Schlimmer als Homelander und Stormfront? "The Boys"-Macher enthüllt "verrückte & entsetzliche" Supes für Staffel 4
    Julius Vietzen
    Julius Vietzen
    -Redakteur
    Egal, ob "The Boys" oder "Invincible": Auch wenn es mal nicht um Marvel-Heldinnen oder DC-Schurken geht, ist Julius für Superhelden immer zu haben.

    In „The Boys“ Staffel 4 werden wir nicht nur mehr von Homelanders Sohn Ryan sehen, sondern auch zwei neue Supes, die für Entsetzen und Übelkeit bei den Fans sorgen sollen. Ernstzunehmende Konkurrenz für Homelander und Stormfront also?

    Amazon Studios

    The Boys“ dreht sich um den fortwährenden Kampf der titelgebenden Boys gegen das siebenköpfige Superhelden-Team The Seven, doch nach Staffel 3 ist von diesen sieben Supes nicht mehr viel übrig: Nur noch Homelander (Antony Starr) und seine zwei Lakaien The Deep (Chace Crawford) und A-Train (Jessie T. Usher) halten die Stellung. Es wird also Zeit für Supe-Nachschub – und genau den haben die Verantwortlichen hinter „The Boys“ nun angekündigt.

    Cameron Crovetti wurde zu einem sogenannten „series regular“ befördert, was bedeutet, dass wir in Staffel 4 nun mehr von Homelanders beinahe ebenso mächtigem Sohn Ryan sehen werden – nach dem Finale von Season 3 keine große Überraschung, schließlich scheint Ryan nun in die Fußstapfen seines verrückten Vaters zu treten.

    Außerdem kündigte der offizielle „The Boys“-Twitter-Account noch Susan Heyward („Powers“, „Orange Is The New Black“) als Sister Sage und Valorie Curry („Veronica Mars“, „The Tick“) als Firecracker an.

    "Zwei der besten und verrücktesten Supes"

    Beide Figuren gibt es in der Comicvorlage zu „The Boys“ nicht. Firecrackers Kräfte dürften jedoch sicherlich irgendwas mit Feuer oder Sprengstoff zu tun haben, schließlich bedeutet ihr Name so viel wie „Knallkörper“ oder „Böller“. Und „The Boys“-Showrunner Eric Kripke heizte die Vorfreude auf das Debüt der beiden Schauspielerinnen auf jeden Fall schon mal ordentlich an:

    „Diese neuen Supes gehören zu den besten und verrücktesten, die je für ‚The Boys‘ geschrieben wurden. Ihr werdet sie lieben. Und mit lieben meine ich, dass ihr absolut entsetzt sein werdet und euch ein bisschen übel sein wird. Willkommen in der Familie, Leute!“

    Dass die Figuren von Curry und Heyward Teil der Seven werden, liegt zwar auf der Hand, ist aber noch nicht bestätigt. Doch offenbar umgibt sich Homelander, der mittlerweile unangefochten über die Seven und den dazugehörigen Konzern Vought regiert, in „The Boys“ Staffel 4 also mit gleichgesinnten Supes, die ebenso verrückt und verachtenswert wie er selbst und seine ehemalige Geliebte Stormfront (Aya Cash) sind.

    Bis wir erfahren, wie genau die beiden in die vierte Staffel passen, dauert es allerdings noch eine Weile: Die Dreharbeiten zu Season 4 beginnen im August 2022, weswegen wir von einem Start auf Amazon Prime Video Ende 2023 ausgehen. Zwischendurch wird jedoch immerhin das neu betitelte Spin-off „The Boys: Gen V“ erscheinen, vermutlich im Sommer 2023.

    Vor der 4. Staffel "The Boys": Das ist das brutale Spin-off auf den Spuren von "Tribute von Panem" und mit einem Schwarzenegger
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top