Mein Konto
    Die "Fantastic Four" schon nächsten Monat (!) im MCU? Mit einem "How I Met Your Mother"-Star in der Hauptrolle?
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Björn Becher hat zwar nicht so viele Comics wie Gwenpool gelesen, kennt aber trotzdem auch obskure Marvel-Figuren und sowieso alles aus dem MCU. Zudem ist er für das berühmteste Kevin-Feige-Meme verantwortlich.

    Es ist bekannt, dass Marvel die „Fantastic Four“ ins Haupt-MCU bringen will. Wie knapp wir womöglich davor stehen, ist nun ziemlich überraschend. Denn laut einem Gerücht soll es bereits in einem Monat in „She-Hulk“ auf Disney+ zum Auftritt kommen.

    Disney und seine verbundenen Unternehmen

    Dass die Fantastic Four bald ins MCU kommen, ist keine Überraschung. Marvel hat selbst bereits einen „Fantastic Four“-Film angekündigt. Der hat zwar nach dem Ausstieg von „Spider-Man: No Way Home“-Macher Jon Watts aktuell keinen Regisseur und kann daher noch eine ganze Weile auf sich warten lassen, doch trotzdem ist Kevin Feige fest entschlossen, die beliebte Gruppierung einzuführen. In „Doctor Strange In The Multiverse Of Madness“ trat zumindest schon einmal „The Office“-Star John Krasinski als Reed Richards aus einem alternativen Universum auf.

    » "Doctor Strange In The Multiverse Of Madness" auf Disney+*

    Dass die Fantastic Four auch im Haupt-MCU selbst existieren, wurde damit aber noch nicht bestätigt. Das könnte sich nun mit der Serie „She-Hulk“ ändern...

    Achtung: Es folgen mögliche kleinere Spoiler zur kommenden Disney+-Serie „She-Hulk: Die Anwältin“!

    In der kommenden Disney+-Serie „She-Hulk: Die Anwältin“ tritt Tatiana Maslany als Jennifer Walters in die Fußstapfen von deren Cousin Bruce Banner (Mark Ruffalo) und bekommt auch Hulk-Kräfte. Dabei versucht sie ihr neues Superheldendasein mit ihrem eigentlichen Job in einer Rechtsanwaltskanzlei unter einen Hut zu bringen. In diesem Zusammenhang soll in der Serie auch ein mysteriöser Klient eine Rolle spielen, der in den ersten Episoden immer wieder geteasert werde, mit Walters aber nur durch einen weiteren Rechtsanwalt kommuniziert – bis er in den finalen drei Episoden dann auftrete...

    Gerücht: Jason Segel als "Fantastic Four"-Mitglied Das Ding?

    Laut einem aktuellen Gerücht soll sich der mysteriöse Klient als Ben Grimm alias Das Ding von den Fantastic Four entpuppen.

    Verkörpert werden soll die Rolle von Jason Segel, bekannt u. a. als Marshall Ericksen aus „How I Met Your Mother“. Segel habe seine Szenen in einem Motion-Capture-Anzug gedreht. Wenn dies stimmt, wäre wohl klar, dass er bereits in verwandelter Form als mit einem massiven Steinkörper ausgestattetes Ding auftreten würde. Denn sonst bräuchte es kein MoCap-Anzug.

    Universal Pictures

    Der Auftritt von Segel als Ding soll gemeinsam mit Charlie Cox als „Daredevil“ Matt Murdock erfolgen – ist er vielleicht der Anwalt, über welchen der Klient mit Walters kommuniziert? Über einen Auftritt von Cox in der Serie wird auch schon lange gemutmaßt.

    Achtung: Bislang nur ein Gerücht!

    Wichtig: Bislang ist die Besetzung von Segel als Ding und ein Auftritt in „She-Hulk“ nur ein Gerücht. Dies nahm zudem zuerst bei 4Chan seinen Anfang und wäre damit eigentlich nicht berichtenswert. Denn auf der Plattform gibt es neben hin und wieder auch zutreffenden Film-Insider-Informationen und viel rechtem Schwachsinn und Verschwörungserzählungen vor allem ganz viel Fake News – auch hinsichtlich Marvel-Projekten.

    Allerdings hat mittlerweile Derek Cornell, Mitgründer der Webseite DisInsider in seinem Podcast TheDisInsider Show, erklärt, dass er von Segels Auftritt als Ding in „She-Hulk“ gehört habe. Und Cornell ist nicht für das Verbreiten von Falschmeldungen bekannt. Aber auch er legt Wert darauf zu betonen, dass es sich aktuell nur um ein Gerücht handelt. Dies deutet darauf hin, dass er die Info aktuell nur von einer einzelnen Quelle aus dem Umfeld der Produktion hat und nicht mit weiteren Quellen verifizieren konnte.

    Zudem verweist er darauf, dass es er nicht in Erfahrungen bringen konnte, ob es sich um eine Haupt-MCU-Version von Das Ding handele, damit also bestätigt wäre, dass die Fantastic Four nun bereits in diesem Universum existieren. Genauso gut sei auch möglich, dass es sich um eine Multiversums-Variante handele.

    Ob das Gerücht zutrifft, werden wir aber ohnehin sehr bald erfahren. „She-Hulk: Die Anwältin“ startet am 17. August 2022 auf Disney+.

    *Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top