„Ein Teil von ihr“ hat sich an großen Titeln wie „Vikings: Valhalla“ und „Inventing Anna“ vorbeigemogelt und sich doch ziemlich überraschend an die Spitze der deutschen Netflix-Top-10 gesetzt. Sicherlich ein Grund dafür ist die prominente Besetzung, die mit vielen bekannten Gesichtern aufwartet, die man aber womöglich nicht direkt zuordnen kann. Wir stellen euch die wichtigsten Cast-Mitglieder vor:
Toni Collette als Laura Oliver: Seit ihrer Oscar-Nominierung für „The Sixth Sense“ hat sich Toni Collette eine beeindruckende Vita aus Filmen und Serien unterschiedlicher Genres aufgebaut. So war sie unter anderem in der Tragikomödie „Little Miss Sunshine“, dem Horror-Meisterwerk „Hereditary“, dem Whodunit-Krimi „Knives Out“ und der Mini-Serie „Unbelievable“ zu sehen.
Bella Heathcote als Andy Oliver: Die Australierin war in Nebenrollen in Filmen wie „Fifty Shades Darker“ und „Pride And Prejudice And Zombies“ zu sehen, dürfte ansonsten aber vor allem auch aus der Serie „The Man In The High Castle“ bekannt sein.
Jessica Barden als Jane Queller: Wer häufiger Serien bei Netflix schaut, dürfte Jessica Barden dort in „The End Of The F***ing World“ als Alyssa gesehen haben, außerdem gehörte sie auch zum Cast der Fantasy-Horror-Serie „Penny Dreadful“.
Joe Dempsie als Nick Harp: Eines der bekanntesten Gesichter im Cast gehört Joe Dempsie, jedoch haben ihn manche ohne Blut und Schmutz im Gesicht und einen großen Hammer in der Hand gar nicht erkannt – er spielte den Schmied Gendry in „Game Of Thrones“.
Jacob Scipio als Michael Vargas: gehört zu den aufstrebenden Stars im Cast von „Ein Teil von ihr“. So war er unter anderem in „Bad Boys 3“ bereits zu sehen und spielte in „Tom Clancy's Gnadenlos“ mit.
Omari Hardwick als Gordon Oliver: ist in weiteres bekanntes Gesicht von Netflix: Hardwick spielte im Zombie-Actioner „Army Of The Dead“ von Zack Snyder mit und hatte dort gemeinsam mit Matthias Schweighöfer einige der besten und lustigen Szenen.
David Wenham als Jasper Queller: Na, wer erkennt ihn noch? Die fraglos bekannteste Rolle von David Wenham liegt mittlerweile 20 Jahre zurück, er spielte damals nämlich Faramir in den „Der Herr der Ringe“-Filmen. Außerdem hat man ihn seitdem in „Van Helsing“, „300“ und in „Iron Fist“ auf Netflix gesehen.
Gil Birmingham als Charlie Bass: kann auf eine lange Karriere mit zahlreichen verschiedenen Rollen zurückblicken. Zuletzt hat man ihn in den starken Thrillern „Wind River“ und „Hell Or High Water“ gesehen, bekannt ist er aber auch aus den „Twilight“-Filmen, wo er Billy Black spielte.
Terry O'Quinn als Martin Queller: Ein weiterer Veteran im Cast mit zahlreichen Auftritten in Serienproduktionen wie „J.A.G.“ und „Alias“. Vor allem kennt man O'Quinn aber natürlich als Locke aus dem Serien-Superhit „Lost“.
Neu auf Netflix im März 2022: Ein brandneues Sci-Fi-Abenteuer mit 4 Marvel-Stars, "Bridgerton" Staffel 2 & vieles mehr