Gescheiterte Verhütung hat nichts damit zu tun: Die 38-jährige Natasha (Michelle de Swarte) kommt auf sehr außergewöhnliche Art in die Situation, sich plötzlich um ein Baby kümmern zu müssen. Ihr altes Leben endet damit jäh. Das wirkliche Problem dabei: Schon bald erweist sich das Baby als manipulatives Wesen mit gefährlichen Kräften. Das Leben in Natashas Umfeld wird gefährlich, während die Ersatzmutter herauszufinden versucht, wo ihr Baby eigentlich herkommt…
Dem Trailer nach zu urteilen wird die Serie „The Baby“ kein platter Horror-Reißer, vielmehr steht eine grotesk-lustige und gruselige Auseinandersetzung mit durchaus unangenehmen und tabuisierten Fragen rund um das Thema Mutterschaft an. Eine Frau gibt im Trailer zu, dass sie ihre Tochter gerne mal gegen die Wand hauen würde und bricht damit das Image der bedingungslos kümmernden Mutter, die nichts als Liebe zu ihrem Kind spürtund jede Frage zur Erfahrung ihrer Elternschaft mit einer Variation von „Das Beste, was mir jemals passiert ist“ beantwortet.
„The Baby“ startet in den USA am 24. April 2022 auf HBO Max. Für Deutschland ist noch kein Termin bekannt, womöglich wird die Serie auf Sky oder beim Streamingdienst RTL+ zu sehen sein (Warner und RTL haben erst kürzlich eine umfangreiche Partnerschaft bekanntgegeben). Wenn ihr diesen und andere wichtige Neustarts, egal ob Kino, Streaming oder Heimkino, auf gar keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.
Jetzt unseren kostenlosen Newsletter abonnieren