Schon länger ist bekannt: Die Seven sind nicht das einzige prominente Superhelden-Team in der dritten Staffel „The Boys“. Stattdessen werden wir hier nun auch das Team Payback sehen. In den Comics ist das ein zweitklassiges Superhelden-Team in der Gegenwart, in der Serie wird Payback jedoch das Team, mit dem der erste Superheld überhaupt während des Zweiten Weltkriegs aktiv ist: Soldier Boy , das Gegenstück zu Captain America bei „The Boys“.
Natürlich sind aber auch noch andere Superheldinnen und Superhelden (oder eher „Helden“) Teil von Payback. Und dazu gehört auch die von „The Walking Dead“-Star Laurie Holden gespielte Crimson Countess – eine ziemlich deutlich als Parodie auf Marvel-Heldin Scarlet Witch angelegte Figur mit magischen Kräften und der Fähigkeit zu fliegen.
Nun hat Holden auf Twitter ein erstes Bild von sich im Kostüm gepostet. Auch hier sind gewisse Ähnlichkeiten zu Scarlet Witch (im MCU gespielt von Elizabeth Olsen) nicht zu verleugnen, wenn auch nicht so deutlich wie in den Comics (wahrscheinlich, weil es sonst rechtliche Probleme gäbe):
„Time for some Payback!“, schreibt Holden dazu und unterstreicht damit nochmal, dass ihre Figur wirklich Teil des gleichnamigen Superheldenteams ist. Außerdem weist sie auf ein am kommenden Sonntag, 7. November 2021, erscheinendes Video hin, in dem es einen ersten Vorgeschmack auf ihre Figur geben soll.
Crimson Countess: Heldin in der Gegenwart oder der Vergangenheit?
Interessant ist nun aber die Frage, in welcher Zeitebene Holden als Crimson Countess auftritt. Bleibt es wirklich nur bei dem Auftritt in der Vergangenheit? Dafür wirkt das Kostüm fast etwas zu modern. In den „The Boys“-Comics gibt es eine erste, andere Crimson Countess während des Zweiten Weltkriegs, allerdings ist die Figur hauptsächlich in der Gegenwart aktiv.
Vielleicht sehen wir Laurie Holden also sowohl in der Gegenwart als auch in der Vergangenheit als Crimson Countess. Am Beispiel von Stormfront (Aya Cash) haben wir ja in Staffel 2 schon erlebt, dass einige Heldinnen und Helden außergewöhnlich langlebig sind und nicht wirklich altern. Das würde bedeuten, dass Soldier Boy (übrigens gespielt von „Supernatural“-Star Jensen Ackles) nicht die einzige Figur in Staffel 3 ist, die in beiden Zeitebenen auftritt.
Erfahren werden wir es wahrscheinlich im Sommer 2022 auf Amazon Prime Video. Die Dreharbeiten zu „The Boys“ Staffel 3 sind zwar mittlerweile abgeschlossen, doch nun sind noch aufwändige Arbeiten an Musik, Schnitt und visuellen Effekten nötig.
Superhelden-Sex-Orgie in der 3. Staffel "The Boys" auf Amazon Prime Video: So heftig, dass es eine Porno-Altersfreigabe braucht