Wir haben „Survive The Game“ noch nicht gesehen. Allerdings deutet einiges darauf hin, dass sich auch dieser Film nahtlos ins fragwürdige Spätwerk der einstigen Action-Ikone Bruce Willis einfügen wird, das aus billig gemachten Thrillern besteht. Produzent hinter „Survive The Game“ ist nämlich Randall Emmett, der für seine Massenware bekannt ist und mit Willis u. a. schon bei der Action-Gurke „Survive the Night“ zusammenarbeitete (beide Filme haben inhaltlich aber offenbar nichts miteinander zu tun).
Wie die Mehrzahl der Bruce-Willis-Filme dieser Tage wird auch „Survive The Game“ einen direkten Heimkinostart bekommen (der Termin steht aber noch nicht fest). Wie groß Willis’ Rolle ausfallen wird, können wir noch nicht sagen, jedenfalls spielt er hier einen Cop namens David, der bei einem Zugriff verwundet und schließlich von Gangstern entführt wird. Sein Partner Cal (Swen Temmel) verfolgt die Kriminellen und auf der abgelegenen Farm von Eric (Chad Michael Murray) kommt es zur großen Konfrontation.
Aktuell steht Bruce Willis für einen Action-Film vor der Kamera, der ihn mit seinem „Pulp Fiction“-Kollegen John Travolta wiedervereint:
Legendäre Action-Stars wiedervereint: Bruce Willis und John Travolta werden sich im Gangster-Thriller "Paradise City" an die Gurgel gehen