Dwayne Johnson wird derzeit nicht müde, uns täglich mit neuen Eindrücken zu seinem kommenden Action-Spektakel „Red Notice“ zu versorgen. Längst nicht jedes Bild bietet dabei spannende neue Einblicke in den (nach derzeitigem Stand) teuersten Netflix-Film. Doch das neueste Foto wollen wir euch aus zwei Gründen nicht vorenthalten.
Zum einen werden beim Anblick von Dwayne Johnson im schwarzen Rollkragenpulli (der beim vorherigen Bild immerhin noch größtenteils unter einer lässigen Lederjacke verborgen war) zumindest bei uns Erinnerungen an ein modisch-entgleistes Foto von The Rock aus dem Jahr 1996 wach, das der Hollywood-Star selbst als „ikonische Absurdität eines Bildes“ bezeichnete, als er es 2017 noch einmal selbstironisch nachstellte:
Zugegeben: Auf dem „Red Notice“-Bild wirkt Johnson ungleich cooler als noch vor 24 Jahren, dennoch ist der Rollkragen-Rock einfach ein wenig vorbelastet – auch ohne Silberkettchen und Gürteltasche.
Auf der anderen Seite ist der Schnappschuss aber vor allem auch deswegen interessant, weil er tatsächlich einen kleinen Hinweis auf die noch recht vage Handlung des Films liefert...
Darauf hat es Gal Gadot in "Red Notice" abgesehen
Bekannt war bislang lediglich, dass Dwayne Johnson in „Red Notice“ als FBI-Profiler mit der Hilfe eines berüchtigten Trickbetrügers (Ryan Reynolds) Jagd auf die meistgesuchte Kunstdiebin der Welt (Gal Gadot) macht.
Dank des neuen Fotos zum Film haben wir nun eine Ahnung, worauf es die von „Wonder Woman“ Gal Gadot gespielte Diebin abgesehen haben dürfte: das Ei der Cleopatra, einen unbezahlbaren Kunstgegenstand. Ob sie bei ihrem Vorhaben Erfolg hat, erfahren wir dann nächstes Jahr.
„Red Notice“ erscheint 2021 direkt bei Netflix.
Dwayne Johnson zeigt neues Bild zu "Red Notice": Darum also der teuerste Netflix-Film aller Zeiten!