Mein Konto
    "The Walking Dead": Diese Stimme bekommt in Staffel 11 wohl endlich ein Gesicht

    Für die elfte Season des Zombie-Seriendauerbrenners „The Walking Dead“ wurde Margot Bingham als neues Cast-Mitglied bestätigt – so neu aber nun auch wieder nicht, denn Bingham war in der Serie bereits zu hören...

    Macall Polay / AMC

    Noch warten wir auf das Finale von Staffel 10, derweil gibt es natürlich aber auch schon immer wieder neue Informationen zur elften Staffel von „The Walking Dead“. Wie Deadline berichtet, wird in der kommenden Season Margot Bingham („New Amsterdam“) mitspielen – eine Schauspielerin, die in der Serie bereits zu hören war.

    Zwar wurde die Rolle von Bingham in Staffel 11 noch nicht offiziell bestätigt, aber es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn sie nicht in die Rolle schlüpfen würde, die sie bereits durch ihre Stimme verkörpert hat:

    Somit dürfte Margot Bingham in Staffel 11 von „The Walking Dead“ als Stephanie zu sehen sein.

    Stephanie hörten wir bereits in der zehnten Staffel per Funk, und zwar in den Episoden „Neue Verbindungen (im Original „Bonds“) und „Von Angesicht zu Angesicht“ („Morning Star“).

    Margot Bingham als Stephanie – wer ist das?

    Stephanie ist eine Überlebende der Zombie-Apokalypse aus Charleston, West Virginia, die per Funk Kontakt mit Eugene (Josh McDermitt) aufnimmt. Stephanie und Eugene freunden sich in ihren Gesprächen an und gegen Ende von Staffel 10 machen sich Eugene, Yumiko (Eleanor Matsuura) und Ezekiel (Khary Payton) auf, um Stephanie persönlich aufzusuchen.

    Eric Liebowitz/NBC

    Durch die Bestätigung von Binghams Mitwirken in Staffel 11 können wir also davon ausgehen, dass Eugene und Co. sie ausfindig machen und dann wohl auch endlich mehr über ihre bislang recht mysteriös erscheinende Gemeinschaft erfahren werden.

    Für Kenner der Comic-Vorlagen ist diese Gruppe allerdings weniger mysteriös: Denn in den Comics gehört Stephanie einer riesigen Gemeinschaft an, die sich Commonwealth nennt. Dass dieser Handlungsbogen in Staffel 11 der Serie aufgegriffen wird, wird bereits länger vermutet.

    Update zu Rick-Grimes-Solofilmen

    Doch nicht nur zur elften Staffel von „The Walking Dead“ gibt es Neuigkeiten, gerade erst haben die Produzenten auch ein kurzes Update zu den Spielfilmen gegeben, die über Rick Grimes (Andrew Lincoln) in Planung sind.

    Wie so viele andere Produktionen wird auch bei dem ersten der drei geplanten Rick-Grimes-Filme wegen der Corona-Krise gerade pausiert, erklärte David Alpert laut ComicBook: „Wir können gerade nicht drehen, das ist also die große Sache, die uns zurückhält.“ Man hoffe sehnlichst, bald mit der Produktion weitermachen zu können.

    Laut „Walking Dead“-Schöpfer Robert Kirkman ist diese Zwangspause aber sogar etwas Gutes. Denn man sitze nicht nur herum und warte ab, bis die Corona-Krise vorbei ist, um wieder loslegen zu können – die Zeit werde stattdessen effektiv genutzt:

    „Ich würde sagen, dass durch die Pandemie viele Filme vielleicht sogar besser werden. Ich denke, der Rick-Grimes-Film gehört auf jeden Fall dazu, einfach weil wir viel mehr Zeit bekommen, die Sache richtig gebacken zu bekommen und sicherzustellen, dass sie perfekt wird.“

    Er kündigte außerdem an, dass die Fans auf jeden Fall sehr viele Neuigkeiten über den Film erfahren werden, sobald sich die Corona-Lage ein wenig beruhigt hat.

    Wann kommt das Finale von Staffel 10?

    Viel eher schon werden wir Neuigkeiten zum noch ausstehenden Finale von Staffel 10 erfahren. Am morgigen Freitag (24. Juli 2020) steht bei der Comic-Con@Home das „The Walking Dead“-Panel an und dann dürfte der Termin für die Ausstrahlung des aktuellen Staffelfinales bekannt gegeben werden.

    Um euch die Wartezeit auf die letzte Folge der zehnten Staffel zu verkürzen, empfehlen wir euch, in den Podcast unserer lieben Kollegen von Moviepilot reinzuhören. Die „The Walking Dead“-Experten der Moviepilot-Redaktion haben sich in einer Folge von Streamgestöber unter anderem mit der Frage beschäftigt, ob die Serie nach so vielen Staffeln überhaupt noch gut ist:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top