Das Warten hat ein Ende, die vierte Staffel „Rick And Morty“ ist endlich auch auf Netflix verfügbar – sehr zur Freude der zahlreichen Fans, die Justin Roilands und Dan Harmons abgefahrene Animationsserie hierzulande bei dem Streamingdienst verfolgen. Auch wenn Netflix vorerst nur die erste Hälfte der jüngsten Season im Angebot hat...
4. Staffel "Rick And Morty" ist auf Netflix nicht komplett: So könnt ihr den Rest schauenBis die restlichen Episoden der vierten Staffel auf Netflix erscheinen, wird es noch etwas dauern – und die fünfte Season wird natürlich noch länger auf sich warten lassen (dass sie kommt, steht aber schon lange fest, schließlich wurden noch 60 weitere „Rick And Morty“-Folgen schon fest bestellt).
Und trotzdem: Wer von Morty Smith und seinem völlig durchgeknallten, alkoholkranken Wissenschaftler-Opa Rick Sanchez einfach nicht genug bekommen kann, wird von den Serienmachern zwischen den Staffeln regelmäßig mit kleinen Kurzfilmen, die stilistisch sehr stark variieren, bei der Stange gehalten – und ein solcher wurde nun auch auf dem offiziellen Twitter-Account von „Rick And Morty“ veröffentlicht:
Nachdem man sich im vergangenen März mit einem immerhin über fünfminütigen Film im Anime-Stil dem Genre des Samurai-Films widmete, ist nun also der Sandalenfilm an der Reihe.
Während Genre-Klassiker wie „Ben Hur“ oder „Gladiator“ aber gerne mal Überlänge haben, fällt der neueste „Rick And Morty“-Kurzfilm mit 30 Sekunden allerdings eher mickrig aus. Episch ist das Mini-Szenario mit Morty in der Rolle des Caesar aber dennoch, alleine schon aufgrund der musikalischen Untermalung.
Für alle, die dann doch lieber bei Live-Action-Epen im Spielfilmformat bleiben, gibt's übrigens auch spannende Neuigkeiten. Neuesten Informationen zufolge arbeitet Ridley Scott nämlich derzeit mit Hochdruck am Drehbuch zu „Gladiator 2“!
Drehbuch in Arbeit: "Gladiator 2" kommt – aber nur unter einer Bedingung