Mein Konto
    Keanu Reeves könnte dabei sein: Neue Details zur "John Wick"-Serie "The Continental" bekannt

    Wer vom Actionfilmreihe „John Wick“ nach drei Teilen noch immer nicht genug hat, darf sich auf die kommenden Jahre freuen. „John Wick 4“ soll 2022 in die Kinos kommen und dann folgt die Serie „The Continental“ zu der es jetzt neue Infos gibt!

    Lionsgate

    Leider, leider wird es bis zum nächsten Wiedersehen mit Keanu Reeves als Auftragskiller in „John Wick 4“ noch dauern. Eigentlich sollte der Film im Sommer 2021 in die Kinos kommen, doch die Corona-Pandemie durchkreuzte die Pläne der Macher. Die Dreharbeiten mussten verschoben werden und Reeves ist nach wie vor mit „Matrix 4“ beschäftigt.

    John Wick 4“ soll nun ab dem 27. Mai 2022 in den US-Kinos laufen. Und danach? Danach geht es im Fernsehen weiter! In der Starz-Serie „The Continental“ soll die Vorgeschichte zu den „John Wick“-Filmen erzählen und im Fokus der Episoden steht die gleichnamige Hotelkette aus den Actionern, in denen Wick und seine Profikiller-Kollegen jederzeit ein zu Hause haben.

    Jetzt hat „John Wick“-Schöpfer Chad Stahelski aus dem Nähkästchen geplaudert und ein paar wichtige Details zu seiner neuen Serie verraten.

    John Wick wird nicht im Fokus von "The Continental" stehen

    Dass Reeves Figur Wick in der neuen Serie keine große Rolle spielen wird, haben wir bereits geahnt. Schließlich geht es in „The Continental“ um die Zeit vor Wicks Wiedereinstieg ins Killer-Business und schon der Titel deutete an, dass im Mittelpunkt der neuen Geschichte das Hotel für die Auftragsmörder stehen wird.

    Im Gespräch mit Fandom verrät Stahelski jetzt tatsächlich, dass das bekannte Setting in „The Continental“ aus einem völlig neuem Blickwinkel betrachtet werden soll. Er verspricht nicht nur einen ganz anderen Charakter mit einer neuen Perspektive, sondern auch eine „völlig andere Timeline-Struktur“. Während bei „John Wick“ nur eine kurze Zeitspanne im Fokus stand, wird man mit der Serie tiefer in die Welt eintauchen können.

    Bemerkenswert: Stahelski weist darauf hin, dass die neue Geschichte zwar nicht aus der Sicht von John Wick erzählt werden wird, was aber nicht bedeutet, dass er nicht Teil der Serie werden könnte. Wie Reeves Rolle integriert werden könnte, verriet der Produzent allerdings nicht.

    Da „The Continental“, wie bereits angekündigt, nach „John Wick 4“ auf Starz laufen soll, rechnen wir nicht vor Mai 2022 mit der Serie.

    Wer Keanu Reeves als Killer vermisst, kann ihn aktuell übrigens in „John Wick 3“ auf Amazon Prime Video* treffen. Einen Trailer zum Film haben wir ebenfalls für euch: 

    "Matrix 4": Nach "John Wick 4" könnte jetzt auch ein weiterer Keanu-Reeves-Film verschoben werden

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top