Das Leben von Dr. Raymond Walenski (Jackson Hurst) wird kräftig auf den Kopf gestellt, als der Psychologe in einen Vampir verwandelt wird. Der Blutsauger soll fortan als Therapeut für andere monströse Wesen fungieren. Während er gegen seine eigenen neuen Triebe kämpft, wird es für ihn immer schwerer, seiner Rolle als Familienvater gerecht zu werden. Raymonds Frau (Emily O'Brien) setzt in der Zwischenzeit alles daran, das Geheimnis ihres untoten Ehemannes vor der Öffentlichkeit zu bewahren...
Debüt eines Serienstars
„Vampire Dad“ ist das Langfilm-Regiedebüt von Frankie Ingrassia. Die amerikanische Schauspielerin wurde durch ihren Auftritt in Alexander Paynes „Election“ bekannt und war zuletzt in Serien wie „Goliath“ und „The Jellies!“ zu sehen. Der Trailer zu ihrer Vampir-Komödie verspricht nun eine ziemlich absurde Trash-Antwort auf Taika Waititis „5 Zimmer Küche Sarg“. Und wer weiß, vielleicht wird dieses amerikanische Pendant über die Schwierigkeiten des Vampiralltags ja genau so witzig wie das Vorbild aus Neuseeland.
In den USA wird „Vampire Dad“ am 16. Juni 2020 direkt als Video on Demand veröffentlicht. In welcher Form die Horror-Komödie in Deutschland erscheint, ist noch nicht bekannt.
Sexy Blutsaugerinnen im Mordrausch: Trailer zur trashigen Horror-Vampirkomödie "Girls Just Wanna Have Blood"