Joe Kingman (Dwayne Johnson) hat in „Daddy ohne Plan“ eigentlich alles, was man sich wünschen kann: Als berühmter Football-Athlet scheint er Geld, Ruhm und schöne Frauen beinahe magisch anzuziehen. Doch dann tritt die kleine Peyton (Madison Pettis) in sein Leben – die sich als seine Tochter aus einer früheren Beziehung herausstellt.
Der muskulöse Partyhengst wird zum ahnungslosen Vater – und muss sich neben seiner Karriere plötzlich mit Wasserschlachten in seinem Wohnzimmer, Ballettstunden und Peytons Heißhunger auf Süßkram herumschlagen. Doch langsam entdeckt er auch seine Papa-Qualitäten…
„Daddy ohne Plan“ ist ab sofort auf Disney+ verfügbar - und wechselt damit den Streamingdienst. Bis gestern war die Hit-Komödie noch auf Netflix zu finden.
Trotz größtenteils negativen Kritiken wurde „Daddy ohne Plan“ an den Kinokassen zum Erfolg: Bei einem Budget von ca. 22 Millionen Dollar spielte er weltweit knapp 148 Millionen wieder ein. Regie führte Andy Fickman, der mit „Chaos auf der Feuerwache zuletzt ein ganz ähnliches Konzept verfilmte.
Wer noch nicht bei Disney+ angemeldet ist, kann sich über diesen Link für 7 Tage ein kostenloses Disney+-Probeabo holen*.
Daddy ohne Plan*Bei diesem Link handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.