In Deutschland war die Teenager-Liebesgeschichte „After Passion“ sehr erfolgreich, daher wird vor allem hierzulande auf den zweiten Teil gewartet, der im Original „After we collided“ heißt, bei uns „After Truth“ oder der Einfachheit halber eben „After Passion 2“. Es stand bereits ein Kinostart für die neueste Anna-Todd-Verfilmung fest, der jedoch (noch vor Corona) auf unbestimmte Zeit verschoben wurde.
Die Fans der Liebesgeschichte zwischen Tessa (Josephine Langford) und Bad Boy Hardin (Hero Fiennes-Tiffin) müssen sich weiter in Geduld üben, weil die Kinoschließungen die Lage nicht unbedingt einfacher gemacht haben. Immerhin ist „After Truth“ aber längst abgedreht und könnte darum vergleichsweise schnell in die Kinos, sobald das wieder möglich ist.
Endlich Sex
Videos wie der Clip oben geben dabei Grund zur Fan-Hoffnung, dass es in „After Passion 2“ ungezügelter zur Sache geht als im Vorgänger, der so züchtig war, dass er ab 0 Jahren freigegeben wurde (im Unterschied zum Buch spielt Sex hier kaum eine Rolle).
„After Passion“ gibt's zum Beispiel bei Amazon als DVD und Blu-ray*. Dort kann auch der zweite Roman „After Truth“ gekauft werden*.
"After Passion 2": Disney-Star spielt den Fucking Trevor in "After Truth"*Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.