Mein Konto
    Wolverine als Betrüger: Im ersten Trailer von "Bad Education" gibt Hugh Jackman einen schmierigen Schuldirektor

    Nach wildem Wuchs in Wolverine wirkt er mit kurzen, streng nach hinten gegelten Haaren regelrecht diabolisch. Die auf wahren Begebenheiten beruhenden Tragikomödie „Bad Education“ vom HBO zeigt Hugh Jackman mal wieder von einer anderen Seite.

    Nahbar, engagiert und witzig: Schuldirektor Dr. Frank Tassone (Hugh Jackman) ist sowohl bei seinen Kollegen als auch den Schülern sehr beliebt. Als jedoch zwei Nachwuchsjournalistinnen für die Schülerzeitung recherchieren, fördern sie einen riesigen Korruptionsskandal ans Licht. Denn Frank und einige seiner Kollegen haben Gelder in Millionenhöhe veruntreut...

    Bitterbösen, gemeinen Humor verspricht bereits der Trailer des Films von Cory Finley, der mit dem intensiven Charakterdrama „Vollblüter“ vor zwei Jahren sein Regiedebüt gab. Neben Hugh Jackman („Logan – The Wolverine“), der für seinen diabolischen Charme von den US-Kritikern bereits hoch gelobt wurde, ist Allison Janney zu sehen, die nach ihrem Oscar als fluchend-ketterauchende Mutter in „I, Tonya“ als weinerliche Lehrerin erneut in einer skurrilen Rolle zu sehen ist.

    Bad Education“ war zuerst auf Festivals zu sehen und startet in den USA am 25. April auf dem Streamingportal von Pay-TV-Sender HBO. Eine deutsche Veröffentlichung wurde bisher noch nicht angekündigt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top